• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

schon wieder ist Balou krank

S

sylvie

Reaktionen
0
diemal hat er eine rachenentzündung. derarme schatz bekommt keinen ton raus, er will immer mauen und da kommt gaaar nichts. natürlich waren wir beim TA
und er bekommt schon wieder AB. Weil er in letzter Zeit ja dauer-krank ist, bekommt er jetzt auch eine spritzenkur, die das immunsystem aufbauen soll...hoffentlich klappt das...langsam verzweifle ich. der verdammte baulärm von der alten wohnung hat sein immunsystem total zerstört, vorher war er nie krank, aber 2 monate dauerlärm sind ja auch unglaublich belastend...zum glück sind wir da jetzt raus. hoffentlich ist mein baby bald wieder ganz gesund

sorry, musste ich mal loswerden :roll:

04.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schon wieder ist Balou krank . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Ach, klar wird er wieder gesund!
Ist bestimmt wie beim Menschen; nach ner Stressphase ist man erstmal am Ende, regeneriert aber doch recht gut, wenn erstmal wieder Ruhe eingekehrt ist. Keine Sorge!

LG,
Steffi

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Och Mensch, der arme Teddy. Ich drück ganz fest die Daumen, dass dein Schatz bald wieder ganz gesund ist und das auf Dauer.

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Gute Besserung für den Armen!

Ares schleppt auch schon seit 14 Tagen mit einer Entzündung rum... Allerdings mit einer Mandelentzündung...

S

sylvie

Reaktionen
0
danke euch, das ist lieb!!!

heute quäkt balou schon etwas und ist auch besser drauf...zum glück!!! morgen gibt es nochmal AB.

aiur,ich weiß, du hältst nichts von homöopathie, doch gebe ich balou parallel noch donnabella D6, das ist auch gegen mandelentzündungen, kriegst du für paar euro in der apotheke...mir scheint, balou hilft es, kann natürlich auch das AB sein oder beides zusammen??? hoffentlich ist ares bald wieder fit, du hast ja echt immer einen kranken floh zu hause...