Vermisst Wir vermissen unseren schwarzen Kater

Diskutiere Wir vermissen unseren schwarzen Kater im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen seit Montag dem 10.3.14 unseren Kater Mogli. Er ist ca. 2 Jahre alt und ist schwarz mit grünen Augen. Er ist schlank, hat lange...
  • Wir vermissen unseren schwarzen Kater Beitrag #1
B

Blacky21

Gesperrt
Wir vermissen seit Montag dem 10.3.14 unseren Kater Mogli. Er ist ca. 2 Jahre alt und ist schwarz mit grünen Augen. Er ist schlank, hat lange Beine , ist groß , hat ein hübsches schmales Gesicht und ist nicht sehr zutraulich. Bitte meldet euch falls ihr in seht! :cry:

Info an: 06106/72707 (Rodgau Kreis Offenbach)

Danke schon mal im vor aus! c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir vermissen unseren schwarzen Kater Beitrag #2
Tut mir sehr leid, dass dein Mogli verschwunden ist.

Wäre gut zu wissen, wo er vermisst wird, ob er gechipt und/oder tätowiert ist. Ein Bild von ihm wäre auch sehr hilfreich.

Viel Erfolg bei der Suche.

• Wir vermissen unseren schwarzen Kater Beitrag #3
Danke für den Tipp hab es vor lauter Aufregung wohl vergessen. Ich hab jetzt nochmal den text geändert und geschrieben wo er vermisst wird. Und nein er ist leider weder gechipt noch tätowiert. Und leider hab ich auch kein Bild von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir vermissen unseren schwarzen Kater

Wir vermissen unseren schwarzen Kater - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wilde Katze Vorderbein amputieren oder einschläfern: Hallo, bin neu hier und suche dringedem Rat zum Thema " Beim Streuner amputieren oder einschläfern lassen". Falls ich hier im Forum falsch bin...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten