12.03.2014 Wir vermissen unseren schwarzen Kater Beitrag #1 B Blacky21 Gesperrt Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wir vermissen seit Montag dem 10.3.14 unseren Kater Mogli. Er ist ca. 2 Jahre alt und ist schwarz mit grünen Augen. Er ist schlank, hat lange Beine , ist groß , hat ein hübsches schmales Gesicht und ist nicht sehr zutraulich. Bitte meldet euch falls ihr in seht! Info an: 06106/72707 (Rodgau Kreis Offenbach) Danke schon mal im vor aus! c: Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
Wir vermissen seit Montag dem 10.3.14 unseren Kater Mogli. Er ist ca. 2 Jahre alt und ist schwarz mit grünen Augen. Er ist schlank, hat lange Beine , ist groß , hat ein hübsches schmales Gesicht und ist nicht sehr zutraulich. Bitte meldet euch falls ihr in seht! Info an: 06106/72707 (Rodgau Kreis Offenbach) Danke schon mal im vor aus! c:
12.03.2014 Wir vermissen unseren schwarzen Kater Anzeige Schau mal hier:Wir vermissen unseren schwarzen Kater .
12.03.2014 Wir vermissen unseren schwarzen Kater Beitrag #2 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Tut mir sehr leid, dass dein Mogli verschwunden ist. Wäre gut zu wissen, wo er vermisst wird, ob er gechipt und/oder tätowiert ist. Ein Bild von ihm wäre auch sehr hilfreich. Viel Erfolg bei der Suche.
Tut mir sehr leid, dass dein Mogli verschwunden ist. Wäre gut zu wissen, wo er vermisst wird, ob er gechipt und/oder tätowiert ist. Ein Bild von ihm wäre auch sehr hilfreich. Viel Erfolg bei der Suche.
12.03.2014 Wir vermissen unseren schwarzen Kater Beitrag #3 B Blacky21 Gesperrt Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tipp hab es vor lauter Aufregung wohl vergessen. Ich hab jetzt nochmal den text geändert und geschrieben wo er vermisst wird. Und nein er ist leider weder gechipt noch tätowiert. Und leider hab ich auch kein Bild von ihm. Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
Danke für den Tipp hab es vor lauter Aufregung wohl vergessen. Ich hab jetzt nochmal den text geändert und geschrieben wo er vermisst wird. Und nein er ist leider weder gechipt noch tätowiert. Und leider hab ich auch kein Bild von ihm.