Smalltalk Wir vermissen unseren schwarzen Kater

  • Autor des Themas Blacky21
  • Erstellungsdatum
B

Blacky21

Gesperrt
2
0
Wir vermissen seit Montag dem 10.3.14 unseren Kater Mogli. Er ist ca. 2 Jahre alt und
ist schwarz mit grünen Augen. Er ist schlank, hat lange Beine , ist groß , hat ein hübsches schmales Gesicht und ist nicht sehr zutraulich. Bitte meldet euch falls ihr in seht! :cry:


Info an: 06106/72707 (Rodgau Kreis Offenbach)



Danke schon mal im vor aus! c:
 
Zuletzt bearbeitet:
12.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
anne53

anne53

1.234
5
Tut mir sehr leid, dass dein Mogli verschwunden ist.

Wäre gut zu wissen, wo er vermisst wird, ob er gechipt und/oder tätowiert ist. Ein Bild von ihm wäre auch sehr hilfreich.

Viel Erfolg bei der Suche.
 
B

Blacky21

Gesperrt
2
0
Danke für den Tipp hab es vor lauter Aufregung wohl vergessen. Ich hab jetzt nochmal den text geändert und geschrieben wo er vermisst wird. Und nein er ist leider weder gechipt noch tätowiert. Und leider hab ich auch kein Bild von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen