Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus?
Diskutiere Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Probleme, die wohl nur Katzenhalter haben;-)
Mein Stromer hat seit Jahren zwei Lieblingsmäuse, welche er mit Vorliebe apportiert.
Und ich mag...
-
-
Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus? Beitrag #1
Probleme, die wohl nur Katzenhalter haben;-)
Mein Stromer hat seit Jahren zwei Lieblingsmäuse, welche er mit Vorliebe apportiert.
Und ich mag auch das leise rascheln, wenn er mit einer im Mund angeflitzt kommt und mir sie stolz maunzend vor die Füße legt.
Nun ist leider eine durch den Umzug verschwunden (die hoffentlich wieder auftaucht) und auch die andere ist durch x-mal waschen schon stark in Mitleidenschaft gezogen.
Nun wollte ich Ersatz bei Zooplus besorgen und was sehe ich? : NICHTS. Es gibt keine Knuffel-Mäuse mehr.
Hat jemand die Knuffel Mäuse irgendwo in den Weiten des Internets gesehen? Die gab es auch in anderen Farben, unsere sind
blau mit orange und grau mit pink. Aber wir sind nicht wählerisch, was die Farben angeht, hauptsache Knuffel-Maus.
Deswegen: WANTED KNUFFEL-MAUS!
http://www.zooplus.de/bilder/1/33751_ebi_knuffel_maus_1.jpg
-
-
-
Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus? Beitrag #2
Guten Morgen,
ist die Maus mit irgendetwas gefüllt ? Minze o.Baldrian oder so ?
Werde die Augen mal offen halten.

-
-
Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus? Beitrag #3
-
-
Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus? Beitrag #4
-
-
Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus? Beitrag #5
Die Royal Canin Maus ist auch Feli's Ein und Alles. Ich schreibe immer wieder hin, bestelle mir ein Testpaket weil ich wieder ein ach so süßes Kitten gekauft habe und zack ist wieder ein Mäuschen dabei! :mrgreen:
-
-
Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus? Beitrag #6
Vielleicht sollte sich mein Freund noch ein paar Kitten zulegen und meine Eltern, Großeltern....:mrgreen:
-
-
Woher bekomme ich nur die Knuffel-Maus? Beitrag #7
Und die gibt es leider garnicht zu kaufen, habe schon bei RC angefragt. :?
Habs auf die Mitleidschiene versucht und 3 bekommen ;-) Hab hingeschrieben, dass eine beim Umzug verloren ging (was sogar stimmt) und die beiden neuen Kitten die verbleibende Maus in Beschlag nehmen und meine "Altkatze" gar keine Chance mehr hat dranzukommen, ob ich bitte eine haben könnte - Paket mit Kitten-
Trockenfutter kam, und 3 Mäuse drin

Thema: