Schönen guten Tag liebe Forengemeinde - Ersteinmal liebe Grüße an euch alle von einem neuen Forenneuling !
Und nun Umleitung zu einem nicht ganz so schönen Thema :-?
Wie der Threadtitel schon sagt, unsere
BKH Fee wurde vor ca. zwei Wochen kastriert und bis vorgerstern verlief auch alles mehr oder weniger normal. (Sie war natürlich mit dem Trichter nicht einverstanden und hat mehrmals versucht sich die Wunde wieder aufzukratzen bzw, versucht die Fäden zu ziehen, Necrolytsalbe hat Abhilfe geschafft und es ist äußerlich alles gut verheilt, so wie es scheint)
Ein paar Tage nach der OP war sie dann auch schon wieder fit und hat sich, ihrem Charakter nach, normal verhalten (eher ruhig und besonnen).
Nun ist uns heute Morgen aufgefallen, dass sie sich seit gestern Vormittag nicht mehr von ihrem Plätzchen weg bewegt hat, also haben wir sie zum fressen vor ihren Napf gesetzt. Reaktion : Mehr oder weniger Umgefallen. Irgendetwas scheint mit ihren Hinterbeinen nicht in Ordnung zu sein, wenn sie versucht zu laufen zieht sie ein Beinchen mühsam hinter sich her. Ebenso das Kratzbaum hochklettern endete damit, dass sie den Halt verlor und zu Boden fiel. Sie versucht sich momentan so gut wie gar nicht zu bewegen und liegt nur da. Sie wirkt insgesamt sehr müde und kaputt und kann kaum die Augen offen halten. Sie ist eine reine Wohnungskatze und hat auch die letzten Tage normal gefressen.
Ich habe natürlich sofort den Tierarzt kontaktiert, dieser hat jedoch erst um 16.15 einen Termin frei. Es ist also warten angesagt

Ach ja, es scheint als ob sie entweder Schmerzen beim Auftreten hat oder aber im Bauchbereich, beim Laufen werden ja auch die Bauchmuskeln mit angestrengt.
Ich möchte nun wissen ob ihr soetwas in der Art auch schon mal erlebt habt und mir eventuell die Angst nehmen könnt ?! Ich mache mir fürchterliche Sorgen und male mir das Schlimmste aus.
Liebe Grüße,
Myuneko