Buchtipps/Büchervorstellung.

  • Autor des Themas IrishCloud1982
  • Erstellungsdatum
IrishCloud1982

IrishCloud1982

Beiträge
58
Reaktionen
0
hallo. Entweder habe ich es nicht gefunden, oder es gibt es nicht. Ich fände ein Buchempfehlungstread für Katzenfreunde recht sinnvoll. hätte auch gleich das erste Buch parat. von Mieshelle Nagelschneider -
Tipps von der Katzenflüsterin. Bin gerade dabei es zu lesen und ist sehr interessant und empfehlenswert.

Man lernt die kleinen Racker mit anderen Augen zu sehen und noch besser, man lernt sie besser zu verstehen, warum sie dies oder das tun oder eben nicht tun, was man will. und wie so oft, ist es doch widermal einfach nur der Mensch, der "Schuld" am einen oder anderen Disaster hat.

Mieshelle beschreibt in ihrem Buch ausgiebig ihren Catplan, wie man "Probleme" mit den felligen Knäulen beseitig, ohne das Tier und Mensch drunter leiden müssen.
 
16.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buchtipps/Büchervorstellung. . Dort wird jeder fündig!
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
670
Reaktionen
458
"Eine Erde für alle!"
Einssein versus da 1%
Aufstehen gegen die Monokultur von Wirtschaft und Weltsicht
von Vandana Shiva
 

Schlagworte

tipps von der katzenflüsterin empfehlenswert

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen