Korat

Diskutiere Korat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Leute,ich hab ein ganz dickes Anliegen ich würde gerne wissen ob ich eine koratkatze habe da mir der Tierart nicht, weiter helfen...
  • Korat Beitrag #1
L

lida

Hallo liebe Leute,ich hab ein ganz dickes Anliegen ich würde gerne wissen ob ich eine koratkatze habe da mir der Tierart nicht, weiter helfen konnte versuche ich es jetzt hier!
Würde mich freuen wenn ich etwas Hilfe bekomm!

• Korat

Anzeige

• Korat Beitrag #2
Hallo liebe Leute,ich hab ein ganz dickes Anliegen ich würde gerne wissen ob ich eine koratkatze habe da mir der Tierart nicht, weiter helfen konnte versuche ich es jetzt hier!

Wie sollen wir da ohne jegliche Informationen von dir weiterhelfen können?

Die Katzenrasse Korat hier einige Infos dazu, einfach im Internet googeln:

Woher hast du die Katze? Wer hat gesagt, dass es sich um eine Korat handelt? Kannst du hier ein paar Bilder einstellen?

Eines steht schon mal fest, eine reinrassige Korat ist sie nur wenn sie einen Stammbaum hat, ansonsten gilt sie als Rasse-Mix, auch wenn sie von Elterntieren stammen sollte die Papiere haben und selbst wenn sie als Champions eingetragen sind, wenn deine Katze keine Papiere hat, gilt sie nicht als reinrassig.

• Korat Beitrag #3

So ohne Foto ist das gaaaanz schlecht;-)

Thema:

Korat

Korat - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten