Joghurt

Diskutiere Joghurt im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Gemeinde, 0stehen eure Katzen auch so auf Joghurt? Wir sind eher zufällig darauf gekommen, als eines unserer Haarmonster begierig ein...
  • Joghurt Beitrag #1
M

Mistvieh

Hallo Gemeinde,

0stehen eure Katzen auch so auf Joghurt? Wir sind eher zufällig darauf gekommen, als eines unserer Haarmonster begierig ein leeres Joghurtglas ausgeleckt hat. Seitdem gibt es das regelmäßig.

Mistvieh

• Joghurt Beitrag #2
Katzen lieben Joghurt... meine würden für Joghurt selbst mich verkaufen! :cry:

• Joghurt Beitrag #3
Jau, meine mögen das Zeug auch sehr gern, versuchen immer, die leeren Becher aus dem Müll zu fischen :evil:
Aber das verhindere ich so gut es geht, weil das Zeug ja nun echt nicht katzengesund ist, leider.

LG,
Steffi

• Joghurt Beitrag #4
Ja, mein Katerchen steht auch total auf Joghurt. Wenn ich einen esse, darf er immer ein kleinwenig abhaben.
Habe ihm auch extra mal Katzenjoghurt gekauft, aber den mag er leider nicht.

• Joghurt Beitrag #5
Natürlich mag er keinen Katzenyoghurt; den DARF er ja fressen, und was erlaubt ist, macht keinen Spass :wink:

• Joghurt Beitrag #6
Mein Mogli liebt Joghurt - ALLE Sorten.
Er darf jedes von uns gegessene Jogurt auslecken.

Das sieht super toll aus - er quetscht seine Gesicht an den Becherrand wobei sich seine Nase so runzelt :D Mit der Zunge verpasst er den Boden nur knapp. 8)

• Joghurt Beitrag #7
Oh ja Matschka liebt Joghurt auch. Aber nur den für Menschen natürlich, der Katzenjoghurt ist ja langweilig ;-)
Ich lasse sie ab und zu mal den Geckel abschlecken und den Becher auslecken. Das sieht sooo süß aus, wenn sie ihr großes Köpfchen da reinpresst.

• Joghurt Beitrag #8
Oh ja Joguhrt... :lol: den Becher darf man bei uns nirgend unbeobachtet stehen lassen, da vergessen die beiden alles um sich herum... Aber Pepe fährt noch viel mehr auf Chips ab, da bettelt er bis die Tüte wieder im Schrank verschwindet. Echt schwer da hart zu bleiben, aber für ihn ist´s nunmal nicht gesund!!

Lg Tanja

• Joghurt Beitrag #9
Was ist an Joghurt für Katzen nicht gesund ? Also einmal in der Woche bekommt meine auch einen kleinen Löffel, sie bekommt ja sonst garkeine Milch oder sowas..

Und was ist groß der Unterschied zum Katzenjoghurt... *verwirrt bin*..

• Joghurt Beitrag #10
Naja, soweit ich weiß, ist in "Menschenjoghurt" Zucker drin, ausser in Naturjoghurt, den Katzen auch bedenkenlos essen dürfen.

Meine stehen eher weniger auf Joghurt aber lassen alles stehen und liegen für körnigen Frischkäse. Leider habe ich noch keinen salzfreien gefunden aber da es nichtmal Malzpaste ohne Zucker gibt... man kann nicht alles verhindern.

• Joghurt Beitrag #11
Mal so'n Löffelken ist bestimmt nicht schlimm, wenn's echt selten vorkommt. Aber Yoghurt = Milch + Zucker + Lactose = Durchfall und Krank!

LG,
Steffi

• Joghurt Beitrag #12
Ah also nur der Zucker, dann steig ich aufs ungesüßte um ;)

Thema:

Joghurt

Joghurt - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Felix Herzpatient und spuckt nach Medikamentenumstellung.: Ich bin verzweifelt. Felix hat einen Herzfehler der angeboren ist, aber kein Tierarzt je entdeckt hat. Durch Zufall wurde dies erst im April 24...
Oben Unten