Machs gut kleine Minka

  • Autor des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
Du wurdest nur 4 1/² jahre alt.

Aber ich bin stolz auf dein frauchen das
sie es geschafft hat dich heute nacht in die tierklinik zu bringen.

Leider konnte man dir nicht mehr helfen denn dafür war der tumor in der lunge schon zu groß. :cry:

Komm gut über die Regenbogenbrücke jetzt hast du keine schmerzen mehr und bekommst genug luft.
 
18.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut kleine Minka . Dort wird jeder fündig!
Nowi

Nowi

Beiträge
463
Reaktionen
2
Mein Beileid - nun hat sie keine Schmerzen mehr - so jung musste sie sterben, das arme Ding - aber bei solchen Krankheiten, kann man nicht mehr tun, als zu gegebener Zeit zu Erlösen.

Komm gut an im Regenbogenland und schick ein Zeichen kleine Minka...:cry:
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.466
Reaktionen
266
Komm gut rüber kleine Minka. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Viel Kraft für das arme Frauchen.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Lebe wohl liebe kleine Minka, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mein tiefes Mitgefühl an die Halterin.
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
Die Halterin ist meine Schwester sie ist hier nicht angemeldet und ich kannte minka ja auch deswegen hab ich hier einfach mal geschrieben.

Meine Schwester ist heute nacht in der tierklinik zusammengebrochen ihr geht es richtig dreckig. :cry:

Danke für euer Anteilnahme
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Alles gute für deine Schwester. Ich kann verstehen dass man bei so einem jungen Kätzchen zusammen bricht. Ich wünsche ihr viel viel Kraft.
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
Danke sie wird es brauchen sie macht sich natürlich vorwürfe aber ich glaub mehr als zum tierarzt gehen kann man nicht. Er hat leider nix festgestellt bzw. wollte nicht röntgen weil er keine helferin hatte. :evil:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen