REGELN FÜR VERMITTLUNGSANGEBOTE!!!

Diskutiere REGELN FÜR VERMITTLUNGSANGEBOTE!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Mitglieder, wir sind als Forenbetreiber und Mitarbeiter des Forums der Auffassung, dass Katzen ein gesundes und artgerechtes Leben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • REGELN FÜR VERMITTLUNGSANGEBOTE!!! Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Liebe Mitglieder,

wir sind als Forenbetreiber und Mitarbeiter des Forums der Auffassung,
dass Katzen ein gesundes und artgerechtes Leben verdienen.
Außerdem verstehen wir uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform, sondern möchten lediglich unseren Usern und Tierschützern die Möglichkeit zur Vermittlung ihrer eigenen Tiere geben.

Daher gelten einige Regeln für das Einstellen von Angeboten:
  • die abzugebenden Katzen müssen mindestens 12 Wochen alt sein (Ausnahmen in Notfällen können vorab per PN bei einem der Moderatoren erfragt werden) und erwachsene Tiere dürfen nur kastriert vermittelt werden!

• die Katzen müssen geimpft/tierärztlich untersucht sein

• Katzen dürfen nicht zu Zuchtzwecken vermittelt, angeboten oder
    verkauft werden

• keine Vermittlungsgesuche durch User, die weniger als 4 Wochen aktiv im Forum sind und weniger als 20 Beiträge verfasst haben (auch hier können Ausnahmen in Notfällen vorab per PN bei einem der Moderatoren erfragt werden)

• keine Vermittlungsangebote über Dritte (Ausnahmen in Notfällen können vorab per PN bei einem der Moderatoren erfragt werden)

Tierschutzorganisationen können gerne Vermittlungsangebote erstellen.
Da wir aber nicht möchten, dass Organisationen privat Leute verdrängen, mit einer Überhäufung von Vermittlungsangeboten, ist es Ihnen nicht gestattet mehr als 10 offene Vermittlungsangebote laufen zu haben.

Die 10 offene Vermittlungsangeboteregel gilt natürlich auch für privat Personen. ;-)

Folgende Punkte müssen des weiteren im Eingangspost direkt
angegeben werden:

• Beschreibung der Katze (Wesen, Alter)

• Abgabegrund

• aktuelle Impfungen und Entwurmungen

• Abgabekonditionen (Preis, Schutzvertrag, Kastration)

Entspricht ein Angebot nicht diesen Anforderungen,
wird es kommentarlos gelöscht.

Angebote, die einen Monat lang nicht aktualisiert werden, schließen sich automatisch. Um dies zu vermeiden, empfiehlt es sich, bei noch aktuellen Themen hin und wieder kurz Statusmeldungen und etwaige (Ver-) Änderungen hinzuzufügen.
Bitte "schubst" Eure Beiträge aber nicht alle paar Tage ohne wirklich neue Infos für die Interessenten zu haben.
Das wäre den anderen Vermittlungstieren gegenüber nicht fair.

Grüße,
Caro vom Katzenforum-Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • REGELN FÜR VERMITTLUNGSANGEBOTE!!! Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REGELN FÜR VERMITTLUNGSANGEBOTE!!!

REGELN FÜR VERMITTLUNGSANGEBOTE!!! - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Oben Unten