W
Wilma85
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bin erst seit heute hier angemeldet aber brauche dringend euren Rat.
Vor einiger Zeit ist mir in der Nähe unserer Wohnung eine kleine Katze aufgefallen. Sie scheint keinen Besitzer zu haben, da sie weder ein Halsband trägt noch tätowiert ist. Sie ist furchtbar zutraulich und ganz verschmust und
lieb. Jedesmal wenn ich sie sehe kommt sie sofort zu mir und mauzt ganz laut und will gestreichelt werden. Am liebsten würde sie gleich mit zu mir kommen. Ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Katzen habe, beide sind reine Wohnungskatzen. Ich hatte mir schon überlegt die Kleine kastrieren zu lassen, bis ich heute festgestellt habe, dass sie schwanger ist. Sie ist noch so klein und zierlich und tut mir irgendwie leid. Ich würde ihr so gerne helfen aber ich bin mir nicht so sicher wie. Da sie ein Streuner ist, kann ich sie ja nicht einfach zu mir nehmen-zumal sie ja jetzt schwanger ist. Ins Tierheim will ich sie aber auch nicht bringen. Aber einfach so draußen rumlaufen lassen-diese Vorstellung gefällt mir auch nicht. Hab sie schon ein-, zweimal gefüttert-hoffe das war kein Fehler? Aber was kann ich denn noch tun?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Wilma
ich bin erst seit heute hier angemeldet aber brauche dringend euren Rat.
Vor einiger Zeit ist mir in der Nähe unserer Wohnung eine kleine Katze aufgefallen. Sie scheint keinen Besitzer zu haben, da sie weder ein Halsband trägt noch tätowiert ist. Sie ist furchtbar zutraulich und ganz verschmust und
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Wilma