Wartet auf mich, meine geliebten Seelenkatzen

Diskutiere Wartet auf mich, meine geliebten Seelenkatzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; aber bitte, wartet so lange, bis ich auch Lebewesen, die mir von Euch geschickt wurden, in Licht begleiten durfte. Was ich damit ausdrücken will...
  • Wartet auf mich, meine geliebten Seelenkatzen Beitrag #1
M

Mika1001

aber bitte, wartet so lange, bis ich auch Lebewesen, die mir von Euch geschickt wurden, in Licht begleiten durfte.

Was ich damit ausdrücken will: ich will meinen Katzen ein gutes Leben und alle Pflege geben, die mögllich ist. Und ICH WILL SIE ÜBERLEBEN.#
Das schrecklichste wäre für mich, wenn ich sie zurücklassen müsste.

Testament ist zwar vorhanden - aber wenn kein größerer finanzieller Gewinn dahinter steht, dann kann ich den Menschen nicht vertrauen.

Thema:

Wartet auf mich, meine geliebten Seelenkatzen

Wartet auf mich, meine geliebten Seelenkatzen - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Babs meine Seelenkatze!: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich heiße Cathrin, bin 30 Jahre alt und zweifache Mama. Für mich ist es das erste mal in einem Forum 😅. Ich...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten