21.03.2014 kater pinkelt in blumentöpfe Beitrag #1 A anita.1972 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo mein kleiner Kater fast 6 Monate pinkelt seit neustem in meine Blumentöpfe die auf dem Boden stehen . mir sind schon einige durch den scharfen Urin kaputt gegangen weiß jemand von euch einen rat wie ich ihm das abgewöhnen kann ??? danke euch schon mal . Lg Anita
Hallo mein kleiner Kater fast 6 Monate pinkelt seit neustem in meine Blumentöpfe die auf dem Boden stehen . mir sind schon einige durch den scharfen Urin kaputt gegangen weiß jemand von euch einen rat wie ich ihm das abgewöhnen kann ??? danke euch schon mal . Lg Anita
21.03.2014 kater pinkelt in blumentöpfe Beitrag #2 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Holzstäbchen, wie z.B. Schaschlikspiesse verteilt in die Erde stecken, damit werden die Töpfe unbegehbar. ;-) Kurzes Edit, wegen Neugier: Lebt der Kleine denn alleine bei dir? Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
Holzstäbchen, wie z.B. Schaschlikspiesse verteilt in die Erde stecken, damit werden die Töpfe unbegehbar. ;-) Kurzes Edit, wegen Neugier: Lebt der Kleine denn alleine bei dir?
21.03.2014 kater pinkelt in blumentöpfe Beitrag #3 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Und ist er kastriert? Wir haben grosse Steine in den Blumentöpfen. Das hilft auch recht gut :-D
21.03.2014 kater pinkelt in blumentöpfe Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es gibt auch solche Schutzgitter : https://www.amazon.de/gp/redirect.html Aber da Unsauberkeit ganz viele verschiedene Ursachen haben kann, müsste man erstmal Ursachenforschung betreiben. Also, um es etwas einzugrenzen, wäre es hilfreich, wenn Du schonmal diese Fragen beantworten könntest: - Ist der junge Mann schon kastriert? - Wieviele Klos habt Ihr, wo stehen diese und wie oft werden die gesäubert? - Geht nur Urin daneben oder auch die großen Geschäftchen? - Ist gesundheitlich alles ok und zum Beispiel Blasenentzündung ausgeschlossen? - Hat sich in letzter Zeit irgendwas verändert? Neues Waschmittel, neues Putzmittel, neues Streu, neue Möbel, neuer Partner? - Lebt der kleine alleine bei Euch? Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
Es gibt auch solche Schutzgitter : https://www.amazon.de/gp/redirect.html Aber da Unsauberkeit ganz viele verschiedene Ursachen haben kann, müsste man erstmal Ursachenforschung betreiben. Also, um es etwas einzugrenzen, wäre es hilfreich, wenn Du schonmal diese Fragen beantworten könntest: - Ist der junge Mann schon kastriert? - Wieviele Klos habt Ihr, wo stehen diese und wie oft werden die gesäubert? - Geht nur Urin daneben oder auch die großen Geschäftchen? - Ist gesundheitlich alles ok und zum Beispiel Blasenentzündung ausgeschlossen? - Hat sich in letzter Zeit irgendwas verändert? Neues Waschmittel, neues Putzmittel, neues Streu, neue Möbel, neuer Partner? - Lebt der kleine alleine bei Euch?