• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

bin schockiert

Diskutiere bin schockiert im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben... ich war letzte woche mit meiner katze beim TA und der hat nicht bemerkt das sie angeblich einen kinderfaust großen Tumor im...
  • bin schockiert Beitrag #1
T

Tanni Peppy

Hallo ihr lieben...
ich war letzte woche mit meiner katze beim Tierarzt und der hat nicht bemerkt das sie angeblich einen kinderfaust
großen Tumor im darm hat...habt ihr sowas schon mal erlebt oder von sowas gehört das ein Tierarzt bei der erst untersuchung nix fest gestellt hat ,erst dann als sie am donnerstag die op hatte...sie gibt meiner maus keine wochen mehr zu leben ich bin völlig fertig bin nur noch am heulen...muss dazu sagen peppy ist bzw. wird am 1.April ,15, Hatten letze woche nen blutbild machen lassen weil zahnstein und zwei zähne weg gemacht wurden...

• bin schockiert Beitrag #2
Öhm, du schreibst das jetzt zum dritten Mal... willst du nicht in einem der anderen Themen weiter machen?

• bin schockiert Beitrag #3
Hallo,
hattest Du nicht bereits 2 Threads hierzu-oder verwechsel ich Dich:?:
Wenn nicht, hatte ich Dir doch geantwortet, Du kannst den aktuellen Status gerne weiter in den Threads, die Du zuvor eröffnet hattest posten, es schaut garantiert immer jemand mal rein, wenn vllt. auch nicht sofort zahlreiche Antworten kommen;-)
Aber so würde es unübersichtlich und verwirrend werden, mit mehreren Threads des gleichen Users und gleichem Beitrag-nicht krumm nehmen und wie gesagt, kannst uns ja gerne auf dem laufenden halten-alles Gute weiter, bis dahin:!:

LG

Thema:

bin schockiert

bin schockiert - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Oben Unten