22.03.2014 bin schockiert Beitrag #1 T Tanni Peppy Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben... ich war letzte woche mit meiner katze beim Tierarzt und der hat nicht bemerkt das sie angeblich einen kinderfaust großen Tumor im darm hat...habt ihr sowas schon mal erlebt oder von sowas gehört das ein Tierarzt bei der erst untersuchung nix fest gestellt hat ,erst dann als sie am donnerstag die op hatte...sie gibt meiner maus keine wochen mehr zu leben ich bin völlig fertig bin nur noch am heulen...muss dazu sagen peppy ist bzw. wird am 1.April ,15, Hatten letze woche nen blutbild machen lassen weil zahnstein und zwei zähne weg gemacht wurden...
Hallo ihr lieben... ich war letzte woche mit meiner katze beim Tierarzt und der hat nicht bemerkt das sie angeblich einen kinderfaust großen Tumor im darm hat...habt ihr sowas schon mal erlebt oder von sowas gehört das ein Tierarzt bei der erst untersuchung nix fest gestellt hat ,erst dann als sie am donnerstag die op hatte...sie gibt meiner maus keine wochen mehr zu leben ich bin völlig fertig bin nur noch am heulen...muss dazu sagen peppy ist bzw. wird am 1.April ,15, Hatten letze woche nen blutbild machen lassen weil zahnstein und zwei zähne weg gemacht wurden...
22.03.2014 bin schockiert Beitrag #2 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Öhm, du schreibst das jetzt zum dritten Mal... willst du nicht in einem der anderen Themen weiter machen?
Öhm, du schreibst das jetzt zum dritten Mal... willst du nicht in einem der anderen Themen weiter machen?
22.03.2014 bin schockiert Beitrag #3 K Katzekratz Gast Hallo, hattest Du nicht bereits 2 Threads hierzu-oder verwechsel ich Dich:?: Wenn nicht, hatte ich Dir doch geantwortet, Du kannst den aktuellen Status gerne weiter in den Threads, die Du zuvor eröffnet hattest posten, es schaut garantiert immer jemand mal rein, wenn vllt. auch nicht sofort zahlreiche Antworten kommen;-) Aber so würde es unübersichtlich und verwirrend werden, mit mehreren Threads des gleichen Users und gleichem Beitrag-nicht krumm nehmen und wie gesagt, kannst uns ja gerne auf dem laufenden halten-alles Gute weiter, bis dahin:!: LG
Hallo, hattest Du nicht bereits 2 Threads hierzu-oder verwechsel ich Dich:?: Wenn nicht, hatte ich Dir doch geantwortet, Du kannst den aktuellen Status gerne weiter in den Threads, die Du zuvor eröffnet hattest posten, es schaut garantiert immer jemand mal rein, wenn vllt. auch nicht sofort zahlreiche Antworten kommen;-) Aber so würde es unübersichtlich und verwirrend werden, mit mehreren Threads des gleichen Users und gleichem Beitrag-nicht krumm nehmen und wie gesagt, kannst uns ja gerne auf dem laufenden halten-alles Gute weiter, bis dahin:!: LG