06.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #1 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ich muss jetzt einfach mal ein Loblied auf Matschka singen. Die kleine Nova wurde ja heute kastriert. Was ich schon sehr süß fand: als ich ohne die Kleine wieder zurück kam, lief Matschka laut mautzend durch die Wohnung und suchte sie, die ganze Zeit. Und Matschka mautz fast nie. Dann habe ich Nova abgeholt und hatte schon Angst vor der Reaktion, rechnete mit Fauchen und Nichtmehrliebhaben. Aber es kam ganz anders. Matschka beschnupperte ihre kleine Freundin eine Weile. Dann leckte sie ihr über Köpfchen und stubste sie an. Die Kleine schlief dann auf einer Wärmflasche ein und Matschka kuschelte sich an sie ran. Sie lässt Nova nicht aus den Augen und betüdelt sie so süß, ist ganz ruhig und sanft. So, das war ein Thread, den die Welt nicht braucht, aber das musst ich mal lowerden :wink:
Ich muss jetzt einfach mal ein Loblied auf Matschka singen. Die kleine Nova wurde ja heute kastriert. Was ich schon sehr süß fand: als ich ohne die Kleine wieder zurück kam, lief Matschka laut mautzend durch die Wohnung und suchte sie, die ganze Zeit. Und Matschka mautz fast nie. Dann habe ich Nova abgeholt und hatte schon Angst vor der Reaktion, rechnete mit Fauchen und Nichtmehrliebhaben. Aber es kam ganz anders. Matschka beschnupperte ihre kleine Freundin eine Weile. Dann leckte sie ihr über Köpfchen und stubste sie an. Die Kleine schlief dann auf einer Wärmflasche ein und Matschka kuschelte sich an sie ran. Sie lässt Nova nicht aus den Augen und betüdelt sie so süß, ist ganz ruhig und sanft. So, das war ein Thread, den die Welt nicht braucht, aber das musst ich mal lowerden :wink:
06.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #2 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 War bestimmt süß... Hätte ich gern gesehen!!! Ich hoffe doch alles gut verlaufen ist und die kleine bald wieder auf´m Damm ist?! LG Tanja
War bestimmt süß... Hätte ich gern gesehen!!! Ich hoffe doch alles gut verlaufen ist und die kleine bald wieder auf´m Damm ist?! LG Tanja
07.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #3 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Och, das ist ja niedlich. Besser kann man es sich wohl kaum wünschen. Freut mich für dich, dass du so ein bezauberndes Traumpärchen zu Hause hat. Da kann man ja fast neidisch werden :wink:
Och, das ist ja niedlich. Besser kann man es sich wohl kaum wünschen. Freut mich für dich, dass du so ein bezauberndes Traumpärchen zu Hause hat. Da kann man ja fast neidisch werden :wink:
07.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Toll! Richtig schön... so hat Shannon sich auch um Penny gekümmert, andersherum lief es leider nicht so gut. Kuschel die beiden mal tüchtig von mir!! Podzdrav (äh, Grüsse eben), Steffi
Toll! Richtig schön... so hat Shannon sich auch um Penny gekümmert, andersherum lief es leider nicht so gut. Kuschel die beiden mal tüchtig von mir!! Podzdrav (äh, Grüsse eben), Steffi
07.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #5 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 du hast echt 2 zuckerpuppen!!!! so süß ist es bei mir leider nicht... Slim: Nu hast Du schon 2 so süße Mäuse und stellst nie Fotos rein, Matschka ist doch sicher auch schon ein großes Mädchen und Novas Bild is ja auch nicht mehr ganz sop aktuell. Komm, zeig uns kleine Bärenkinder!!!! Was wiegt Matschka eigentlich? Und gute Bessrung der kleinen Supernova :wink:
du hast echt 2 zuckerpuppen!!!! so süß ist es bei mir leider nicht... Slim: Nu hast Du schon 2 so süße Mäuse und stellst nie Fotos rein, Matschka ist doch sicher auch schon ein großes Mädchen und Novas Bild is ja auch nicht mehr ganz sop aktuell. Komm, zeig uns kleine Bärenkinder!!!! Was wiegt Matschka eigentlich? Und gute Bessrung der kleinen Supernova :wink:
07.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #6 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Erstmal vielen Dank für euer Mitfreuen. Nova gehts heute schon wieder richtig gut. Sie hat auch gestern schon gefressen und ganz viel getrunken. Die Wunde sieht total gut aus, nichts ist gerötet und geschwollen. @ Sylvie: Matschka wiegt 4,8 kg Wieviel wiegt denn Balou? Matschka ist aber auch riesig irgendwie. Als sie so alt war wie Nova, war sie auch schon größer als der Zwerg jetzt. Ist eben eine Teddybärkatze Ich werd mal bei den Tagebüchern einen Fotothread von den Beiden aufmachen.
Erstmal vielen Dank für euer Mitfreuen. Nova gehts heute schon wieder richtig gut. Sie hat auch gestern schon gefressen und ganz viel getrunken. Die Wunde sieht total gut aus, nichts ist gerötet und geschwollen. @ Sylvie: Matschka wiegt 4,8 kg Wieviel wiegt denn Balou? Matschka ist aber auch riesig irgendwie. Als sie so alt war wie Nova, war sie auch schon größer als der Zwerg jetzt. Ist eben eine Teddybärkatze Ich werd mal bei den Tagebüchern einen Fotothread von den Beiden aufmachen.
07.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #7 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 GUTER Plan, mach das! *freu*
07.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #8 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 auuuu jaaaa!!! Die große ist soooo hübsch!!! Die kleine natürlich auch Hm, trau es mich ja nicht zu sagen, aber Balou wiegt zarte 4 KG, also fast 20 % weniger als Deine Maus. Aber es ist wie bei uns Menschen, erst schießen die Mädels in die Höhe und später ziehen die Jungs nach :wink: Balou wirkt aber schon etwas stämmig, nicht dick, aber gut gebaut...er hat einen unglaublich breiten Brustkorb und geht auch wie ein satter Tiger ;-) Während Casper noch ein ganz zartes und zierliches Kätzchen ist und auch suuuper klein für sein alter, er ist jetzt 4 Monate, aber Balou war mit 3 Monaten schon locker so groß. So, nun gib mal schön bescheid, wenn ich Deine Mäuse bewundern darf
auuuu jaaaa!!! Die große ist soooo hübsch!!! Die kleine natürlich auch Hm, trau es mich ja nicht zu sagen, aber Balou wiegt zarte 4 KG, also fast 20 % weniger als Deine Maus. Aber es ist wie bei uns Menschen, erst schießen die Mädels in die Höhe und später ziehen die Jungs nach :wink: Balou wirkt aber schon etwas stämmig, nicht dick, aber gut gebaut...er hat einen unglaublich breiten Brustkorb und geht auch wie ein satter Tiger ;-) Während Casper noch ein ganz zartes und zierliches Kätzchen ist und auch suuuper klein für sein alter, er ist jetzt 4 Monate, aber Balou war mit 3 Monaten schon locker so groß. So, nun gib mal schön bescheid, wenn ich Deine Mäuse bewundern darf
07.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #9 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Matschka hat gerade mitgelesen, dass Balou 800 gr. weniger wiegt und jetzt schämt sie sich :lol: Sie ist aber auch so ein bäriges Kätzchen, mit breitem Brustkorb... so wie du es auch bei Balou beschreibst. Ich bin echt gespannt, ob Casper und Nova da mal mitziehen können, oder ob sie einfach zierlicher bleiben. Bei Matschka denk ich manchmal, sie könnte als Kater durchgehen. Aber ich hab mal auf einer Austtellung einen riesigen BKH-Kater gesehen, der wog satte 8 kg, ohne fett zu sein. Der Kopf war bestimmt doppelt so groß, wie der von Matschka :shock: Sah toll aus der Bär. Die Bilder sind jetzt bei den Tagebüchern drin
Matschka hat gerade mitgelesen, dass Balou 800 gr. weniger wiegt und jetzt schämt sie sich :lol: Sie ist aber auch so ein bäriges Kätzchen, mit breitem Brustkorb... so wie du es auch bei Balou beschreibst. Ich bin echt gespannt, ob Casper und Nova da mal mitziehen können, oder ob sie einfach zierlicher bleiben. Bei Matschka denk ich manchmal, sie könnte als Kater durchgehen. Aber ich hab mal auf einer Austtellung einen riesigen BKH-Kater gesehen, der wog satte 8 kg, ohne fett zu sein. Der Kopf war bestimmt doppelt so groß, wie der von Matschka :shock: Sah toll aus der Bär. Die Bilder sind jetzt bei den Tagebüchern drin
07.06.2005 Mal meine Dicke loben muss! Beitrag #10 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 die bilder habe ich längst gesehen :wink: ich bastel auch gerade an einem online-album, dann kannste den dicken auch bald mal sehen :wink:
die bilder habe ich längst gesehen :wink: ich bastel auch gerade an einem online-album, dann kannste den dicken auch bald mal sehen :wink: