Unsere Berlioz

Diskutiere Unsere Berlioz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Berlioz auch du hast deinen Platz am Himmel erreicht. :a025: Wir mussten dich gestern auf die Reise schicken. Du hast Mama noch...
  • Unsere Berlioz Beitrag #1
Lumynara

Lumynara

Lieber Berlioz auch du hast deinen Platz am Himmel erreicht.
wein2.gif
:a025:

Wir mussten dich gestern auf die Reise schicken. Du hast Mama noch wundervolle 10 Tage geschenkt nach der Diagnose.

Du wurdest gerade mal 10 3/4 Jahre alt.

Wir vermissen dich.
weinwink.gif
:-(

17732008ox.jpg
17732013uw.jpg

17732007iy.jpg
17732010ia.jpg

17732011jn.jpg
17732014ga.jpg

• Unsere Berlioz Beitrag #2
es tut mir leid, dass ihr euren berlioz verloren habt :cry:
der schmerz wird nie weggehen, er wird nur milder mit der zeit..
fühl dich gedrückt !

was für eine diagnose war es denn?

• Unsere Berlioz Beitrag #3
Bei meiner Mam wurde das undenkbare wahr gleich zwei Ihrer Kater haben FIP bekommen. Erst Ängsti den wir am 19.02 gehen lassen mussten und am 21.03. Berlioz.
Die Diagnose war für uns klar, beide Gelbe Flüssigkeit im Bauch. Gelbsucht, nicht essen können :cry:
Auch wenn viele sagen es ist nur am toten Tier feststellbar, aber das was wir gelesen haben und auch der Verlauf lässt auf nichts anderes schliessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Berlioz Beitrag #4
das tut mir leid.. ich musste auch meinen ninja mit 5 monate von fip erlösen :cry:

• Unsere Berlioz Beitrag #5
Es tut mir so leid und ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Eure liebe Berlioz ist jetzt für immer in eurem Hezen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Berlioz, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Unsere Berlioz Beitrag #6
Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid schicken. Nun gibt es keine Schmerzen mehr und keine Krankheit für Berlioz -er ist jetzt ein Sternchen und spielt im Regenbogenland!

Komm gut rüber Berlioz!

Traurige Grüße
Ute

• Unsere Berlioz Beitrag #7
Danke für eure Anteilnahme :cry:

Thema:

Unsere Berlioz

Unsere Berlioz - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten