Verschiedene Rassen

liebekatze

liebekatze

502
1
Schonwieder bin ich es meine lieben Schmusepopoliebhaber :lol:

Ich habe ja 2 Kurzhaar-Hauskatzen.
Wenn ich mir in der Zukunft eine Nacktkatze als dritte Partei
zu meinem Team holen würde, könnte die Nacktkatze irgendwelche Verletzungen davon tragen wenn sie mit meinen ''haarigen'' Katzen rauft, da sie ja kein schützendes Fell hat?


Ps: Es gibt ja eine Nacktkatzenrasse die total nackig sind, aber dann gibt es ja noch die Nacktkatzen die einen kleinen Schaum von Fell haben, welches man aber nur bemerkt wenn man nah an die Katze rangeht.
Wie heißten diese Rassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
26.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Labiae

Labiae

2.666
27
Nackis und Fellis zusammen ist kein Problem, Nackis haben zwar kein schützendes Fell, aber so leicht verletzen sie sich nicht ernsthaft beim raufen :)
Viele User hier haben Fell- und Nacktpopos zu hause, die können dir bestimmt weiterhelfen.
Bei den Namen der Rassen hab ich leider keine Ahnung....
 
liebekatze

liebekatze

502
1
@Labiae : Trotzdem lieben lieben Dank ;-) :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen