Terassengestaltung

Diskutiere Terassengestaltung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr noch Ideen, möglichst nimcht allzu teuer wir haben: eine isolierte Winterhütte mit Balkon eine Kartonhöhle mit Stroh einen Karton zum...
  • Terassengestaltung Beitrag #1
C

canim

Gast
Habt ihr noch Ideen, möglichst nimcht allzu teuer

wir haben:

eine isolierte Winterhütte mit Balkon
eine Kartonhöhle mit Stroh
einen Karton zum liegen und sitzen mit Stroh
eine Kartonhütte mit Stroh
Fußmatten zum sitzen und liegen
eine Bank mit Decke
einen Schirmständer mit Schirm für den Sommer

• Terassengestaltung Beitrag #2
Eine alte Zinkwanne mit kleinem Springbrunnen...ist hier sehr beliebt zum Beobachten und als Trinkwasserquelle für Nachbarkatzen und Vögel (es gab noch keine Verletzten ;-)). Ein kleiner Springbrunnen kostet ca. 15-20 Euro. Alternativ zur Zinkwanne ne Mörtelwanne (Dicken Ast rein und außen nen Holzklotz falls Katze oder anderes Getier mal rein plumsen aus Übermut).

Thema:

Terassengestaltung

Terassengestaltung - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten