Meine Katze kommt nicht nach Hause !!!!
Diskutiere Meine Katze kommt nicht nach Hause !!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo -.- also meine Katze ist jetz ca. 9-10 Monate alt.
Ich habe in einem Hotel gearbeitet, sie mit ca . 4 Wochen mutterlos gefunden und...
-
-
Meine Katze kommt nicht nach Hause !!!! Beitrag #1
Hallo -.- also meine Katze ist jetz ca. 9-10 Monate alt.
Ich habe in einem Hotel gearbeitet, sie mit ca . 4 Wochen mutterlos gefunden und aufgezogen.
Nun arbeite ich dort nicht mehr und bin zuhause, alles war gut, sie ging raus kam abends nach Hause. Sie ist noch nicht Rolling, trotzdem haben einige Kater ein großes Interesse an ihr gezeigt, die vor dem Haus auf sie warteten. Doch meine Katze hatte nicht viel Interesse an den Katern und ist meist geflüchtet. Oder eine ist auch auf sie Los gegangen- nicht doll.
Naja Seit ca 2 Wochen sind wir zuhause.
So nun zu meiner Sorge am Montag morgen war sie das letzte mal zuhause und heute Is Mittwoch Abend. Alle sagen sie sucht sich nen Mann oder irgendwas, aber eig war bis Montag noch net Rolling deswegen glaube ich das nicht. Wir haben die komplette Umgebung abgesucht ich lasse nonstop Fenster so auf das sie jederzeit rein kommen kann aber nichts! Ich weiß nicht was ich machen soll -.- ich kann nicht schlafen nichts immer rufe ich sie, ich habe nicht soviel Ahnung von Katzen, deswegen die Frage an euch kann es wirklich sein das sie in ein Paar Tagen Zurück kommt oder ... ya weiß nicht, denke war deutlich raus zu lesen aber sie ist nicht kastriert. Hoffe jemand hat ne antwortet bzw hoffe keiner bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen!! -.-
-
-
-
Meine Katze kommt nicht nach Hause !!!! Beitrag #2
Deine Katze ist Rollig und sie ist auf der Suche nach einem Kater.
Rufe sofort wenn sie wieder nach Hause kommt beim Tierarzt an und mache einen Kastrationstermin, der Termin sollte sehr kurzfristig sein und lasse sie dann auf keinen Fall mehr Streunen bis nach der Kastration.
Wieso hast du überhaupt eine Unkastrierte Katze Streunen lassen?
-
-
Meine Katze kommt nicht nach Hause !!!! Beitrag #3
Mit 9-10 Monaten kann deine Katze durchaus rollig sein. Als Mensch merkt man das vielleicht nicht direkt, aber die Kater haben durch ihr Interesse eigentlich schon gezeigt, dass sich die Hormone deiner Katze verändern und sie bald gedeckt werden kann.
Ich hoffe sehr, dass deine Katze bald zurück kommt. Es wäre sinnvoll, wenn du dann ganz schnell mit ihr zum Tierarzt gehst, und sie kastrieren lässt. Das ist zu Beginn einer Trächtigkeit noch möglich.
Ich vermute, dass es schon genügend Jungkatzen bei euch in der Gegend gibt. Zudem weiß ich auch nicht, wie die tierärztliche Versorgung in der Türkei ist, falls es bei einer Geburt dann zu Problemen kommen sollte.
Auf alle Fälle sind die Daumen gedrückt, dass deine Katze bald gesund nach Hause kommt.
-
-
Meine Katze kommt nicht nach Hause !!!! Beitrag #4
Weil ich eine idioten bin habe ich sie noch nicht kastriert -.-.
Wir waren unsicher ob wir sie trächtig werden lassen wollen oder nicht naja so nahm die Natur die Entscheidung selbst in die Hand.
Das gute sie kam heute morgen nach Hause aber total abgemagert hat gefressen und sich schlafen gelegt. Naja wollte sie nicht mehr gehen lassen und ja zum Tierarzt bringen aber erstmal musste aus beruflichen Gründen leider für ne zeit weg und dieser idiotenvater von meinem Freund hat sie raus gelassen weil er null Ahnung hat und einfach blöd ist!
Jetz Is sie halt wieder weg mannnnn -.- naja muss jetz abwarten hoffe sie kommt die Nacht oder morgen früh hab jetz auch so Angst weil sie so ausgehungert war. Fahre sofort zum Tierarzt, diesem vertraue ich voll und ganz die sprechen fließend deutsch und sind seriös zum Glück, hoffe das es dann nicht zu spät Is. Aber wir haben ca 5 Katzen bzw auch Kater vor dem Haus warum nimmt sie nicht ein von dennen ?!
-
-
Meine Katze kommt nicht nach Hause !!!! Beitrag #5
Das war wirklich keine Glanzleistung von dem Vater deines Freundes.
Wenigstens weißt du, dass sie nicht überfahren wurde - sie ist zwar abgemagert, hatte aber allein nach Hause gefunden. Hoffentlich kommt sie bald wieder - dann solltest du aber besser aufpassen, dass sie nicht wieder raus kommt.
Ob nach einer längeren Zeit noch eine Kastration (auch bei bestehender Trächtigkeit) möglich ist, musst du deinen Tierarzt fragen. Es wäre schon sehr ärgerlich, wenn nun deine sehr junge und derzeit abgemagerte Katze den Nachwuchs austragen müsste, nur weil ihr sie nicht direkt zum Tierarzt gebracht habt.
-
-
Meine Katze kommt nicht nach Hause !!!! Beitrag #6
Ja das stimmt, aber alles gut

zum Glück. Sie war heute morgen zuhause und wir haben sie direkt zum Tierarzt gebracht. Ihr geht's gut und sie darf 2 the nicht raus dieses mal passe ich zu 100% auf! Und vielen dank für die tolle Hilfe

Thema: