Rassekatze cböp streu und trixie wandhängematte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
27.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cböp streu und trixie wandhängematte . Dort wird jeder fündig!
BelleFleur

BelleFleur

Reaktionen
4
Janin,

bist du mit dem Streu nicht mehr zufrieden?

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
mit cböp leider nicht mehr :-(

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
mit cböp leider nicht mehr :-(, ich nehme jetzt tigero, aber einige hier im forum schwören ja auf cböp und wegschmeißen wäre echt schade.. der sack ist wirklich noch voll und ich hätte gerne 8 euro dafür :oops:

ich hab jetzt auch noch einen pfannenwender und ein kuchenzieh*dingsbums* abzugeben.. leider ist es aus gummi oder so und mein freund ist allergisch dagegen.. dh, ich koche fasse ihn an und er hat ausschlag.. mist diese latexallergie :???:
mit saugfüßen und beweglichen gliedern :)
für beide teile 5 euro auch zum versand von +4,10 euro oder abholhung wie siehe oben

bildquelle: tchibo

Anhänge

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
Warum bist du nichtmehr zufrieden?

Ich verwende es seit 5 Jahren (abwechselnd mit CB pallets).wenn die nichts an den Zusammensetzungen ändern (was zb bei Thomas KS der fall war) würd ich niee wechseln:a022:

also erstens ist es meinen mietzen zu grob, dann bleibt es ständig in meinem sofa und an den socken hängen. dann finde es, dass es den geruch nicht so gut deckt wie tigero... ich möchte es eben verkaufen, aber anscheinend will es keiner :-(

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
hat keiner interesse?? ich hab auch noch 200 g dosen von grau zu vergeben.. meine mögen sie nicht (sind ohne getreide)
evt auch von bozita n paar 400 g dosen..

alles zum abholen, macht mir n vorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

CBÖP Streu

Neueste Beiträge