tja wäre schön gewesen
das mädchen ist fit wie der berühmte turnschuh,aber der kater mach mir nun echte sorgen
der hat seit 4 tagen nichts gefressen,und er hat von 640 gramm auf 550 gramm gewicht verloren
nur noch haut und knochen,zwar hat er kein fieber mehr aber immer noch den hals entzündet und er frisst gar nichts noch säuft er irgendwas
ich bin jeden tag beim
Tierarzt aber im grunde kann die auch nichts tun als spritzen geben mit antibiotika und flüssigkeit unter die haut spritzen
gibts denn gar keinen trick,mit dem man so ein würmchen zum fressen animieren kann?gut klar,wenn der hals weh tut will er nicht aber der verhungert mir hier wirklich noch
mittlerweile ist er so schwach,dass ich ihn zum klo tragen muss und meine perle und ich schlafen schon kaum noch,weil wir angst haben,dass er uns wegstirbt
nun haben wir so eine paste bekommen,die angeblich alles beinhaltet,was das tierchen so braucht,damit er wenigstens keine mangelerscheinungen bekommt,aber davon nimmt er ja nicht zu oder kriegt mal wieder ein bisschen pfeffer in den hintern
er braucht kraft ,um zu kämpfen aber ohne richtiges futter wird er ja nur immer schwächer
wir sind so langsam echt am verzweifeln,naja vielleicht kann uns ja jemand nen tip geben
ansonsten muss man wohl das akzeptieren was die
Tierarzt sagte
halten sie ihn warm,geben sie ihm viel aufmerksamkeit und lassen sie ihn schlafen
dann schafft er es oder er schafft es nicht,auch wenns hart klingt,aber anders kann man es nicht sagen