Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit

Diskutiere Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, ich möchte mit dem barfen beginnen, da mein kater struvit hat muss ich wie ich gelesen habe darauf achten dass magnesium gering...
  • Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit Beitrag #1
Ima

Ima

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mit dem barfen beginnen,
da mein kater struvit hat muss ich wie ich gelesen habe darauf achten dass magnesium gering gehalten wird. Zudem muss calcium und phosphor ausgeglichen sein - aber was genau bedeutet das?
Wenn ich Calciumcitrat hinzufüge woher weiss ich wieviel?
Hat jemand Erfahrung mit Barfen bei Struvit?

• Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit Beitrag #2
Hallo,
ja das habe ich.

Ich würde vorschlagen du fängst erstmal an dich ins Thema Barf einzulesen ;)
Du solltest sehr genau wissen was du tust.

Hier in der Rohfleischecke gibt es einen FAQ-Fred, mit dem beginnst du am besten :)

Wieviel du von welchen Supplementen hinzufügen musst rechnet ein Kalkulator oder du per Hand.
Aber dazu musst du erstmal einige Grundlagen beherrschen :)

Wie wird dein Kater aktuell behandelt?

Thema:

Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit

Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Fragen zum Rezept und Rezeptkontrolle: Hallo ihr Lieben. Ich bin fleißig am Üben und hab ein erster "richtiges Rezept" mit Judys Kalki zusammengestellt. Es wäre schön, wenn da jemand...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten