29.03.2014 Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit Beitrag #1 Ima Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, ich möchte mit dem barfen beginnen, da mein kater struvit hat muss ich wie ich gelesen habe darauf achten dass magnesium gering gehalten wird. Zudem muss calcium und phosphor ausgeglichen sein - aber was genau bedeutet das? Wenn ich Calciumcitrat hinzufüge woher weiss ich wieviel? Hat jemand Erfahrung mit Barfen bei Struvit?
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mit dem barfen beginnen, da mein kater struvit hat muss ich wie ich gelesen habe darauf achten dass magnesium gering gehalten wird. Zudem muss calcium und phosphor ausgeglichen sein - aber was genau bedeutet das? Wenn ich Calciumcitrat hinzufüge woher weiss ich wieviel? Hat jemand Erfahrung mit Barfen bei Struvit?
29.03.2014 Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit Anzeige Schau mal hier:Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit .
29.03.2014 Calcium Phosphe or Verhältnis bei Struvit Beitrag #2 N nea Gast Hallo, ja das habe ich. Ich würde vorschlagen du fängst erstmal an dich ins Thema Barf einzulesen Du solltest sehr genau wissen was du tust. Hier in der Rohfleischecke gibt es einen FAQ-Fred, mit dem beginnst du am besten Wieviel du von welchen Supplementen hinzufügen musst rechnet ein Kalkulator oder du per Hand. Aber dazu musst du erstmal einige Grundlagen beherrschen Wie wird dein Kater aktuell behandelt?
Hallo, ja das habe ich. Ich würde vorschlagen du fängst erstmal an dich ins Thema Barf einzulesen Du solltest sehr genau wissen was du tust. Hier in der Rohfleischecke gibt es einen FAQ-Fred, mit dem beginnst du am besten Wieviel du von welchen Supplementen hinzufügen musst rechnet ein Kalkulator oder du per Hand. Aber dazu musst du erstmal einige Grundlagen beherrschen Wie wird dein Kater aktuell behandelt?