Swiffer? Gefährlich oder doch nicht?
Diskutiere Swiffer? Gefährlich oder doch nicht? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade wieder auf die swiffer Tücher gestoßen und die lang diskutierte Frage, ob diese nun giftig für unsere Lieblinge...
-
-
Swiffer? Gefährlich oder doch nicht? Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade wieder auf die swiffer Tücher gestoßen und die lang diskutierte Frage, ob diese nun giftig für unsere Lieblinge sind oder eben nicht. Es kursieren eine Menge an Meinungen im Netz, aber was davon stimmt?
Nutzt ihr diese Tücher?
Danke euch allen.
-
-
-
Swiffer? Gefährlich oder doch nicht? Beitrag #2
Hallo
Meinst du diese Feucht-Tücher für den Boden ?
Ich nutze die auch ab und zu für die Küche und die Bäder wenn ich nur mal kurz drüberwischen will. Bisher leben meine Katzen noch
Hab nur mal gehört das Katzen keinen Citrus-Geruch mögen aber dass die gitftig sind kann ich mir fast nicht vorstellen, dann müsst es es ja auch für kleine Kinder, die auf dem Boden rumkrabbeln schädlich sein und das würde sicher draufstehen denke ich ?!
-
-
Swiffer? Gefährlich oder doch nicht? Beitrag #3
Ja genau die meine ich . . . Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber wenn man swiffer und Katze Googlet, dann kommen eben ganz wirre Sachen. Hmm, hat mich etwas verunsichert.
Ich nutze sie nämlich auch gerne mal. Gerade, wenn man nicht die ganze Wohnung putzen möchte, sondern einfach mal schnell drüber wischen will.
-
-
Swiffer? Gefährlich oder doch nicht? Beitrag #4
Diese Meldungen sind ein Fake. Kein Grund zur Panik. Du darfst weiter deine Wohnung swiffern.
-
-
Swiffer? Gefährlich oder doch nicht? Beitrag #5
-
-
Swiffer? Gefährlich oder doch nicht? Beitrag #6
Thema: