Hallo,
gestern habe ich es mit rohem Huhn und gekochtem Huhn versucht, aber keine Chance.
Dann gestern abend! Meine Kollegin hat ein Trockenfutter mitgebracht und ich habe ihr einfach mal den ganzen Pott hingestellt, und siehe da, sie hat ein paar Kugeln gefressen

) Ich weiß noch nicht mal wie das Futter heißt, habe aber meine Kollegin gleich angeschrieben. Trotzdem müssen wir sie weiter zufüttern mit Spritze, weil sie zu wenig ist.
Gestern hat sie wieder Antibiotikum, Vitamin B12 und eine Infusion bekommen. Gestern war sie topfit, hat uns wieder viel erzählt

und sogar mit ihrer Freundin Destiny (unsere 2. Katze, auch ca. 4 Jahre alt) ein wenig gespielt.
Seit gestern müssen wir ihr auch alle 3 Tage eine Tablette Mirtazapin 15mg (Antidepressivum aus der Humanmedizin) geben, das regt wohl auch den Appetit an. Heute ist sie jedoch ziemlich müde, ob das an der Tablette liegt oder an der täglichen Antibiotikaspritze?
Der
Tierarzt hat aber auch gesagt, dass die Zukunft erst zeigen wird, in wie weit die Organe geschädigt wurden. Nächste Woche werden noch mal die Werte bestimmt.
Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin? Löst das Müdigkeit aus? Der Beipackzettel sagt da nicht so viel aus.
Viele liebe Grüße
sickbell