• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat Sorgenkind Molly etwa Katzenschnupfen ??

M

MelissaCocoMolly

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben es geht mal wieder um mein Sorgenkind Molly Sie hat ja immer noch Bindehautentzüng+Augenentzündung fieber hatte sie auch ich habe mir die ganze Zeit schon gedanken drüber
gemacht ob sie Katzenschnupfen hat denm ihre Nase ist auffällig nass und tropft auch ein wenig und ihr schnurren hört sich ganz verstopft an! TA meinte Sie hat keinen katzenschnupfen und die Schuppen in ihrem fell würdem auch weggehen ich weiss nicht ob ich ihr so recht glauben soll .... denn die 1te TA hat ja gesagt das Sie eine Zahmfleischentzündung hat und die 2te TA sagt sie hat keine. Hää ja was jetzt ? Ich blick gar nicjz mejr durch :/ vill hat ja jemand ein paar erfahrungen.
.
 
03.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat Sorgenkind Molly etwa Katzenschnupfen ?? . Dort wird jeder fündig!
Gerry_Hexana

Gerry_Hexana

Beiträge
581
Reaktionen
1
Gibt es die Möglichkeit einen 3. TA aufzusuchen?
Ich bin mittlerweile auch bei TA Nummer 3, da ich vorher nicht wirklich zufrieden war.
Ich wünsche deiner Molly gute Besserung! ;-)
 
M

MelissaCocoMolly

Beiträge
52
Reaktionen
0
Gibt es die Möglichkeit einen 3. TA aufzusuchen?
Ich bin mittlerweile auch bei TA Nummer 3, da ich vorher nicht wirklich zufrieden war.
Ich wünsche deiner Molly gute Besserung! ;-)
Ja muss ich nächste Woche mal gucken das ich vill. Sogar in die stadt mit ihr fahr weil diese landtierärzte weiss ja auch nicht also hm mir is ja schon mal ein Häschen wegen nem.TA hobs gegangen und Coco auch schon mal beinahe mittlerweile hat man gar keinen nerv überhaupt noch zum TA zu gehen ganz ehrlich
 
Madhatter

Madhatter

Beiträge
2.315
Reaktionen
89
Ja muss ich nächste Woche mal gucken das ich vill. Sogar in die stadt mit ihr fahr weil diese landtierärzte weiss ja auch nicht also hm mir is ja schon mal ein Häschen wegen nem.TA hobs gegangen und Coco auch schon mal beinahe mittlerweile hat man gar keinen nerv überhaupt noch zum TA zu gehen ganz ehrlich
Landtierärzte müssen sich meist auf alle mögliche Tierartzen spezialliesieren -sie können leider gar nicht alles wissen.
Such dir am besten einen Tierarzt der sich auf Kleintiere spezialisiert hat - der hat weniger Tier über die er alles wissen muss und weiß daher auch einfach mehr über diese. ;)

Ich drück der Dame die Daumen!
 
M

MelissaCocoMolly

Beiträge
52
Reaktionen
0
Landtierärzte müssen sich meist auf alle mögliche Tierartzen spezialliesieren -sie können leider gar nicht alles wissen.
Such dir am besten einen Tierarzt der sich auf Kleintiere spezialisiert hat - der hat weniger Tier über die er alles wissen muss und weiß daher auch einfach mehr über diese. ;)

Ich drück der Dame die Daumen!
ja das is mir klar ;) aber der TA sollte trotzdem eine Bindehautentzündung vom einer normalen Augenentzündung unterscheiden können :)))

ja ich such jetzt erstmal was gscheids :) wird schon was dabei raus kommen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen