04.04.2014 Das Katzenklo umstellen? Beitrag #1 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bins Habe mal wieder eine Frage als Anfänger. Noch traut sich mein Kater nicht aus dem Wohnzimmer, deswegen steht das Katzenklo auch noch dort. Ich möchte es aber auf dauer ins Bad stellen sobald er sich traut auch die anderen Räume zu erkunden. Denkt ihr das wird ein Problem? Kann man es einfach umstellen und ihn dann ein paar mal am Tag reinsetzten um ihm die neue stelle zu zeigen? LG Susanne
Hallo ich bins Habe mal wieder eine Frage als Anfänger. Noch traut sich mein Kater nicht aus dem Wohnzimmer, deswegen steht das Katzenklo auch noch dort. Ich möchte es aber auf dauer ins Bad stellen sobald er sich traut auch die anderen Räume zu erkunden. Denkt ihr das wird ein Problem? Kann man es einfach umstellen und ihn dann ein paar mal am Tag reinsetzten um ihm die neue stelle zu zeigen? LG Susanne
04.04.2014 Das Katzenklo umstellen? Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, ich würde das zweite Klo (min. zwei für die beiden :mrgreen gleich ins Bad stellen und das jetzige pro Tag 1-2 Meter weiter zum Ziel rücken.
Hi, ich würde das zweite Klo (min. zwei für die beiden :mrgreen gleich ins Bad stellen und das jetzige pro Tag 1-2 Meter weiter zum Ziel rücken.
04.04.2014 Das Katzenklo umstellen? Beitrag #3 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 ja das zweite steht da schon aber er traut sich ja nich hin Ja ich versuche es mal mit dem verstellen. ich geb ihm mal noch bis sonntag zeit. Vielleicht er geht ja auch dem Ar ohne probleme trag ich ihn mal dahin
ja das zweite steht da schon aber er traut sich ja nich hin Ja ich versuche es mal mit dem verstellen. ich geb ihm mal noch bis sonntag zeit. Vielleicht er geht ja auch dem Ar ohne probleme trag ich ihn mal dahin