Das Katzenklo umstellen?

Diskutiere Das Katzenklo umstellen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bins ;) Habe mal wieder eine Frage als Anfänger. Noch traut sich mein Kater nicht aus dem Wohnzimmer, deswegen steht das Katzenklo auch...
  • Das Katzenklo umstellen? Beitrag #1
Subrex

Subrex

Hallo ich bins ;)
Habe mal wieder eine Frage als Anfänger. Noch traut sich mein Kater nicht aus dem Wohnzimmer, deswegen steht das Katzenklo auch noch dort. Ich möchte es aber auf dauer ins Bad stellen sobald er sich traut auch die anderen Räume zu erkunden. Denkt ihr das wird ein Problem? Kann man es einfach umstellen und ihn dann ein paar mal am Tag reinsetzten um ihm die neue stelle zu zeigen?

LG Susanne

• Das Katzenklo umstellen? Beitrag #2
Hi,
ich würde das zweite Klo (min. zwei für die beiden :mrgreen:) gleich ins Bad stellen und das jetzige pro Tag 1-2 Meter weiter zum Ziel rücken.

• Das Katzenklo umstellen? Beitrag #3
ja das zweite steht da schon aber er traut sich ja nich hin :)
Ja ich versuche es mal mit dem verstellen. ich geb ihm mal noch bis sonntag zeit. Vielleicht er geht ja auch dem Ar ohne probleme trag ich ihn mal dahin

Thema:

Das Katzenklo umstellen?

Das Katzenklo umstellen? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten