Das Katzenklo umstellen?

  • Autor des Themas Subrex
  • Erstellungsdatum
Subrex

Subrex

Beiträge
248
Reaktionen
0
Hallo ich bins ;)
Habe mal wieder eine Frage als Anfänger. Noch traut sich mein Kater nicht aus dem
Wohnzimmer, deswegen steht das Katzenklo auch noch dort. Ich möchte es aber auf dauer ins Bad stellen sobald er sich traut auch die anderen Räume zu erkunden. Denkt ihr das wird ein Problem? Kann man es einfach umstellen und ihn dann ein paar mal am Tag reinsetzten um ihm die neue stelle zu zeigen?

LG Susanne
 
04.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Katzenklo umstellen? . Dort wird jeder fündig!
Geek

Geek

Beiträge
3.542
Reaktionen
618
Hi,
ich würde das zweite Klo (min. zwei für die beiden :mrgreen:) gleich ins Bad stellen und das jetzige pro Tag 1-2 Meter weiter zum Ziel rücken.
 
Subrex

Subrex

Beiträge
248
Reaktionen
0
ja das zweite steht da schon aber er traut sich ja nich hin :)
Ja ich versuche es mal mit dem verstellen. ich geb ihm mal noch bis sonntag zeit. Vielleicht er geht ja auch dem Ar ohne probleme trag ich ihn mal dahin
 

Schlagworte

katzenklo umstellen

,

katzenklo verstellen

,

katzenklo umstelle

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen