Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe jetzt endlich nen süßen Wurf-geboren 3.6.05. Habe sie auf meiner Homepage zum anschauen. Bilder kommen natürlich immer neue!!! Bei Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Jenny082

Jenny082

Habe jetzt endlich nen süßen Wurf-geboren 3.6.05.
Habe sie auf meiner Homepage zum anschauen. Bilder kommen natürlich immer neue!!!
Bei Interesse einfach mailen.

Bye Eure Jenny
[/url]

• Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Hallo,

kannst du denn die Kätzchen nicht länger behalten? Also bis zu 12 Wochen sollten sie schon bei Mama und Geschwistern bleiben. Dein Abgabetermin ist vieeeel zu früh!!

Lies dir hier halt einige Beiträge zur Kittenaufzucht durch, vielleicht weißt du ja, was ich meine. Ansonsten erspar ich mir jeden Kommentar.

PS: wenn du deinen Katzen einen gefallen tun möchtes, lass sie baldmöglichst kastrieren

• Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Mit 7 Wochen werden die Kleinen wirklich noch extrem viel zu jung sein, die Sozialisierungsphase hat zu diesem Zeitpunktnoch nichtmal begonnen!

Du scheinst dir ja Gedanken um deine Tiere zu machen, hast ihnen eine liebevolle Homepage erstellt...

Sei bitte auch so verantwortungsbewusst und gib ihnen den bestmöglichen Start in ein erfülltes Leben-

Mindestens 12 Woczhen müssen die Kitten mit der Mama zusammen bleiben, in den letzten Wochen findet die Sozialisation statt, die Kitten lernen von der Mama was man tut und was nicht, das Kratzen und heftiges Spiel wehtut und der andere sich dann wehrt, wo man kratzt, das kloverhalten und vor allem das gesunde Selbstbewusstsein der Kitten wird entwickelt und gesichert.

Was die Kitten in diesen ersten Lebenwochen verpassen, können sie nie mehr nachholen, zu früh getrennte Kitten entwickeln im jungen Erwachsenenalter leider oft Verhaltensstörungen wie falsch- Kratzen, den Dosi mit ausgefahrenen Krallen anspringen oder blutig kratzen, daneben pinkeln, sehr grobes Spiel... Leider hört man sehr oft davon, und jedes Mal kommt am ende heraus das das Tier scho mit 8 oder 9 Wochen, oder sogar noch früher zu sich genommen wurde.

Du wolltest diesen Wurf, du kümmerst dich nun um Mama und Kitten, sorge dafür das sie zu gesunden und ausgeglichenen kleinen Katzenpersönlichkeiten heranwachsen...

LG
Sandra

• Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Danke für die Ratschläge, bin noch recht unerfahren.
Mein Kater ist bereits kastriert, er ist noch sehr jung und ich dachte nicht, dass es so schnell geht. Na ja, jetzt sind die kleinen da und ich werde sie dann wohl erst besser nach 12Wochen abgeben, werde dies auch auf meiner Homepage ändern. Dachte nur es sei das richtige Alter, weil ich Micky mit Sechs und Celine mit neun wochen bekommen habe.

• Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Schön das du sie länger zusammenbleiben lässt, das ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung!

Viele denken, das Katzen dann wegegeben werden können, wenn sie fressen und auf Klo gehen können, und das ist mit 8 Wochen schon rel. sicher der Fall... Das erst dann die "Erziehung" zur normalen und geistig gesunden Katze beginnt, das wissen viele nicht, oder sie wollen ein möglichst kleines und süsses, tolpatisches Baby, auf Teufel komm raus :(...

• Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! Beitrag #6
Also wer hat denn Interesse an meinen kleinen?????

• Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! Beitrag #7
ich glaube wohl jeder sone kleinen sind einfach süßßßßßß würde sofort eine nehemen ,aber ich habe schon drei und die reichen mir,sorry.aber echt süße dabei GLÜCKWUNSCH!!!du wirst schon jemanden finden der eine oder ein nimmt,bestimmt!!Süßßer wurf.

• Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! Beitrag #8
Die Kleinen sind wirklich niedlich, ich wünsche ihnen schöne neue Zuhause' :)...

Bei uns ist leider auch kein Platz, mit 3 sind wir voll ausgebucht :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!!

Hurra-babys da, bald abzugeben!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Oben Unten