Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk

Diskutiere Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben :) Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem tollen Geburtstags & Oster - Geschenk für eine sehr gute Freundin. Ich selber bin...
  • Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk Beitrag #1
M

marielacca

Hey ihr Lieben :)
Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem tollen Geburtstags & Oster - Geschenk für eine sehr gute Freundin. Ich selber bin leider nicht so mit Fachwissen bestückt & habe das Internet einfach mal etwas durchstöbert. Da sie eine große Katzenliebhaberin ist, bin ich auf dieses witzige Geschenk hier gestoßen. Was haltet ihr davon? Habe auch damit geliebäugelt, ihr diese Hängematte für Katzen zu schenken. Frage mich allerdings, ob diese sowas einfach annehmen oder ob da nicht lieber der altbekannte Platz bevorzugt wird?

Gibt es ggf. noch andere tolle Ideen? Ich würde mich über etwas Feedback sehr freuen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße.

• Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk

Anzeige

• Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk Beitrag #2
Ich habe zwar selbst (noch) keine Katzen, aber alleine die Bewertungen bei Amazon würden mich davon abhalten, die Hängematte zu kaufen.

• Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk Beitrag #3
Zur Hängematte kann ich nichts sagen (ich denke, ich würde sie nicht haben wollen), aber das Fummelspielzeug ist super und wird hier sehr gerne genutzt:

05b17906810a10ac2e6b97e3580bf5e9_5f7.jpg

bfcd829be9c0060230f46692fdfe6177_5f7.jpg

• Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk Beitrag #4
Ich habe öfter gehört das die Hängematte nicht genutzt wird, aber der Fummelturm ist klasse!

Thema:

Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk

Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk - Ähnliche Themen

Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps für Katzen: Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten