Katzenbaby sucht ein zuhause

Diskutiere Katzenbaby sucht ein zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für ein Katzenbaby ein neues Zuhause. Ich habe aber den Thread aber in einer anderen Rubrik eingestellt. Na ja, mach ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #1
M

Miro Montgomery

Hallo, ich suche für ein Katzenbaby ein neues Zuhause.
Ich habe aber den Thread aber in einer anderen Rubrik eingestellt.

Na ja, mach ich es hier nochmal.

Also, ich suche für ein kleines Katzenmädchen ein neues zuhause. Eine Bekannte hat sie am Wochenende gefunden. Wir schätzen sie so ungefähr auf 5-6 Wochen. Sie ist total tpo fit. Sie hat allerding ein kleines Handicap, an einer Pfote fehlt ihr eine Kralle und an einer anderen sind zwei Krallen zusammen gewachsen. Die kleine hat jedoch kein problem damit.

katzi.jpg

katzi11.jpg

Die kleine ist momentan in der nähe von Hamm. Ab ende der Woche ist sie in Wetter bei Hagen (A1)

Vielleicht findet sich ja über diesem wege jemand der ihr ein neues zuhause bieten kann?

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #2
Och Gottchen - ich bin verliebt *seufz*

Aber ich bin dicht ...sry...

:cry:

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #3
Findet sich denn niemand für dieses Süße Findelkätzchen??

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #4
Die kleine ist wirklich süüüßßßß ,aber ich habe schon 3,sorry :oops:

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #5
Und hat Sie schon ein Zuhause gefunden?

NE diese süßen Augen.... 8)

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #6
Nein, bis jetzt nicht. Wir suchen noch!

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #7
Mach doch zusätzlich (wenn ihrs nicht eh schon habt) aushänge bei den örtlichen tierheimen und bei tierärzten. das hilft immer. und die leute, die dann interesse anmelden, schaut ihr euch sowieso eingehend an, denke ich, nur ist somit die information breiter gestreut.

viel glück für das kleine schätzchen!

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #8
DAs hab ich schon gemacht. Die kleine steht auch auf meiner Homepage: .
Ich mache das ja öfters, also das Vermitteln von Tieren. Bin Pflegestelle in einem Verein. Momentan kommen aber immer mehr leute Privat auf mich zu und fragen ob ich nicht helfen könnte. Genau so wie bei der Kitty.
Ich hab es nun schon in mehreren Foren rein gesetzt. Die neuen Besitzer werden natürlich vorher "begutachtet" und einen Nachkontrolle wird auch gemacht. Und wir machen auch einen Schutzvertrag.
Also, wird alles für die kleine getan das sie ein super zuhause findet!!

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #9
gott ist die süss

gott ist die süss,
würd sie ja gern nehmen ..aber...
Wie weit ist dein Ort denn von Bremen entfernt??

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #10
so, ca. 3 stunden? Weiß ich aber nicht genau!

Es währe die A1 entlang von Hagen an.

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #11
Wetter- Bremen etwa 3- 4 Stunden, je nach Verkehr natürlich. Und Fahrer- abhängig! *g*

Ich spiel hier mal den Kuppler, kommt Euch doch auf halbem Wege entgegen! :wink:

Ich weiss, geht mich nix an, aber es wäre ja zu schön, die kleine, süsse Maus untergebracht zu wissen :D

LG,
Steffi

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #12
Morgen zieht die kleine "Mulle"maus bei und ein.... :D

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #13
So dat Würmken heißt nun MARCY und hat uns schon alle verzaubert...

Donna liebt Marcy schon heiß und innig... Bille the cat wundert sich noch über dat Würmken was hier durch die Bude tobt... aber alles in allem hat es sehr gut funktioniert...

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #14
Ich freu mich reisig das das mit euch geklappt hat!!!
Ich wünsche der kleinen alles gute!!!
Bekomm ich denn mal Fotos, so zwischen durch?? ;)

LG Jenny

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #15
Sobald ich etwas Luft habe kommt MArcy auch mit auf die HP!

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #16
Ina Gott ist die Kleine süss, da sollten wir ja direkt noch einmal nach Bochum - kicher

• Katzenbaby sucht ein zuhause Beitrag #17
Jederzeit gerne oder Ihr plant nen Seeurlaub und kommt hier vorbei.... oder nen WE im Pott?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby sucht ein zuhause

Katzenbaby sucht ein zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten