Blasensprung?

Diskutiere Blasensprung? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo *bibber* ich war garde im wohnzimmer udn zum ersten mal lag cosima auf dem sofa ,das hatte mich schon gewundert...ich aheb geguckt ob sie...
  • Blasensprung? Beitrag #1
M

minatan

hallo *bibber*
ich war garde im wohnzimmer udn zum ersten mal lag cosima auf dem sofa ,das hatte mich schon gewundert...ich aheb geguckt ob sie ausfluss hatte ,dan bemerkt ich das es dort etwas nasser war,vor ein paar minuten war ich wieder unten und schon war es noch etwas nasser .......kommt beim blasen sprung auch nicht das ganze wasser sofort raus?

achso sie hat einen harten bauch

• Blasensprung? Beitrag #2
Hallo minatan,

wenn ein Baby den Kopf oder Popo schon im Becken hat, dann kommt das Fruchtwasser nicht schwallartig, sondern mit jeder Wehe bissi ...

Ist beim Menschen auch so. Kopf im Becken ist wie ein Korken.

Ich drücke die Daumen!

• Blasensprung? Beitrag #3
danke aber bis jetzt ist noch kein kitten da sie läuft aber durch die wohnung und putzt sich häufig...is das auch normal? udn ein zeichen das es bald losgeht?

• Blasensprung? Beitrag #4
Ja, ist es, wenn sie sich ständig hinten lecken. Das regt die Wehen an und du könntest es zusätzlich mit straffem Rückenstreicheln von vorne nach hinten verstärken.

• Blasensprung? Beitrag #5
sie ist auch seit getsren abend so anhänglich das ist sie sonst echt nie ! gibtst den sonst noch etwas was wehen verstärken kann ausser das streicheln

• Blasensprung? Beitrag #6
Hallo Minatan,

es gibt nur noch: Geduld 8) Abwarten und Ruhe.

Leider kann man Katzen nicht durch Treppensteigen, spazierengehen oder Himbeerblättertee oder Heublumendampfbad zu mehr Wehen bringen, wie es beim Menschen so wäre.

• Blasensprung? Beitrag #7
ja aber es macht mich wahnsinnig das warten......dan putzt sie sich oft ,jetzt ist wieder nix.,...ich hoffe die bleibt nicht ihr leben lang so launisch 8)

• Blasensprung? Beitrag #8
Hallo Minatan,

wie schaut es denn aus, sind die Babys da? Wenn Fruchtwasser abgegangen ist sollten die Wehen auch recht bald folgen.

Viele Grüße
Russian

• Blasensprung? Beitrag #9
Huhu,

irgendwie warte ich auch. Hm, ich hoffe es ist alles okay?

• Blasensprung? Beitrag #10
gestern abend war noch nichts .
habe sie im icq und wir reden seid tagen nur noch über die katze .
mache mir langsam sorgen.

• Blasensprung? Beitrag #11
ja weiß auch nicht heute hatte sie vermerten ausfluss....man ...der tierarzt meinte wenn sie bis morgen nicht geworfen hat soll ich verbei kommen soweit ich weiß gehts den kitten im bauch aber gut,die sind am toben

• Blasensprung? Beitrag #12
Und schon was Neues?

• Blasensprung? Beitrag #13
ja,war heute beim tierarzt.Sie hatte keinen blasensprung ,aber normalen ausfluss und die tierärztin meinte da man nicht genau den decktermin wüsste ist es noch nicht kritisch das sie noch nihct geworfen hätte,solange sie nicht appartisch wird und stinkenden ausfluss habe....sie meinte aber als ich ich ihr es gesagt habe das sie ausfluss habe meinte sie das es innerhalb einer woche losgeht...was heißt das : warten,warten ,warten. :roll:

• Blasensprung? Beitrag #14
na dann wird hier weiter die Daume gedrückt das es dann bald los geht und alles gut verläuft :wink:

00000282.gif

00000293.gif

• Blasensprung? Beitrag #15
ja danke ,ich drücke miur schon bald selber die daumen aber die kitten wollen einfach nicht auf die welt :lol:

• Blasensprung? Beitrag #16
Hallo Minatan,

was meint die TÄ mit 'normalem Ausfluß', trächtige Katzen haben keinen Ausfluß. Wie stark ist der Ausfluß denn?, regelmäßig oder nur hin und wieder Tröpfchen?
Hast Du evtl. eine Klinik in der Nähe um eine zweite Meinung einzuholen?

Viele Grüße
Russian

• Blasensprung? Beitrag #17
nein nur gannnzz wenig wenn sie auf klo war danm tropft es nach

Thema:

Blasensprung?

Blasensprung? - Ähnliche Themen

Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten