Rassekatze Verkaufe Premium Kratzbaum von Kirstins Kratzbäume

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sia

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe aus Platzgründen meinen geliebten, gebrauchten Premium-Baum von Kirstins Kratzbäume (bitte googlen wer es nicht kennt).
Es handelt sich um eine abgewandelte Version des T14A als
Deckenspanner in Polarweiß mit einer normalen und einer Deluxe-Hängematte, die eigens für mich angefertigt wurde. Neupreis belief sich auf etwa 400€.

Der Baum steht nun bereits seit über einem Jahr abgepackt im Keller und wurde vorher auch gereinigt, was ich zu schade finde. Zuletzt sind also keine Katzen drauf gewesen. Meine Katzen hatten zur genutzten Zeit niemals Schädlinge oder Fellprobleme. Abzuholen wäre er in der Nähe von Stuttgart.

Bei Interesse bitte eine pn, gerne gebe ich dann nähere Informationen raus.
Preis 280€

LG
Sia
 
Zuletzt bearbeitet:
08.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkaufe Premium Kratzbaum von Kirstins Kratzbäume . Dort wird jeder fündig!
sarah61

sarah61

Beiträge
290
Reaktionen
2
guckuck Siva,

kann ich mir den mal ansehen? Ich wohne ja ganz in der Nähe.....
Schreib mal ne PN wo genau du wohnst.
Ich habe Interesse und bin die erste die schreibt.....3,2, eins meins :cool:
 
S

Sia

Beiträge
117
Reaktionen
0
Guten morgen.

Hier hab ich jetzt noch ein Bild. Da war er grad aufgebaut, also nicht von dem strahlenden Weiss blenden lassen *lach*
War wie gesagt circa 1 1,5 Jahre in Benutzung und steht seither im Keller. Is einfach schade drum.
Pn kommt
 

Anhänge

S

Sia

Beiträge
117
Reaktionen
0
Baum ist verkauft, Thread kann gelöscht werden.
 
sarah61

sarah61

Beiträge
290
Reaktionen
2
Gratuliere
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen