08.04.2014 Ick könnt sie ufffressen Beitrag #1 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Ist die nicht zum Kugeln? Meine kleine Terrorfussel. Titel des Bildes: "Wie machen die Menschen das bloß?" Anhänge Lucy.April2014.2.jpg 599,8 KB · Aufrufe: 13
Ist die nicht zum Kugeln? Meine kleine Terrorfussel. Titel des Bildes: "Wie machen die Menschen das bloß?"
08.04.2014 Ick könnt sie ufffressen Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ick könnt sie ufffressen Davon würde ich dringend abraten! Du könntest einen Zuckerschock erleiden!:mrgreen:Ist das ne Knuffiemaus.
Ick könnt sie ufffressen Davon würde ich dringend abraten! Du könntest einen Zuckerschock erleiden!:mrgreen:Ist das ne Knuffiemaus.
08.04.2014 Ick könnt sie ufffressen Beitrag #3 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Da könntest du Recht haben. Ich hab mit meiner Tochter ein Spielgespielt. Käse Chaos heißt das. Dabei werden Schaumstoff-Käsestücke in eine Art Schachtel geworfen und müssen dann, je nachdem welche Formen die drei Würfel vorgeben, mit den Löffeln aus den Öffnungen der Schachtel raus geangelt werden. Wer zuerst fertig ist, darf eine Maus aus dem Käsesalat retten. Leider hatte ich keinen Fotografen, als wir das gespielt haben. Denn von einer Seite der Schachtel kam immer ne Fellpfote durch die Öffnungen und angelte fleißig mit. DAS war zum Kugeln. Eigentlich wars egal wer gewinnt. Wir haben uns beide über die Katze amüsiert, die die Schaumstoffteile von unseren Löffeln haben wollte. Hier mal ein Bild vom aufgebauten Spiel. Da kann man sich gut vorstellen, wie das aubläuft. Wäre auch ne witzige Katzenbeschäftigung. Fummelbrett mal anders :razz: Anhänge kaesechaos.jpg 11,2 KB · Aufrufe: 45
Da könntest du Recht haben. Ich hab mit meiner Tochter ein Spielgespielt. Käse Chaos heißt das. Dabei werden Schaumstoff-Käsestücke in eine Art Schachtel geworfen und müssen dann, je nachdem welche Formen die drei Würfel vorgeben, mit den Löffeln aus den Öffnungen der Schachtel raus geangelt werden. Wer zuerst fertig ist, darf eine Maus aus dem Käsesalat retten. Leider hatte ich keinen Fotografen, als wir das gespielt haben. Denn von einer Seite der Schachtel kam immer ne Fellpfote durch die Öffnungen und angelte fleißig mit. DAS war zum Kugeln. Eigentlich wars egal wer gewinnt. Wir haben uns beide über die Katze amüsiert, die die Schaumstoffteile von unseren Löffeln haben wollte. Hier mal ein Bild vom aufgebauten Spiel. Da kann man sich gut vorstellen, wie das aubläuft. Wäre auch ne witzige Katzenbeschäftigung. Fummelbrett mal anders :razz: