Ick könnt sie ufffressen

Diskutiere Ick könnt sie ufffressen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist die nicht zum Kugeln? Meine kleine Terrorfussel. Titel des Bildes: "Wie machen die Menschen das bloß?"
  • Ick könnt sie ufffressen Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Ist die nicht zum Kugeln? Meine kleine Terrorfussel.

Titel des Bildes: "Wie machen die Menschen das bloß?"

Anhänge

• Lucy.April2014.2.jpg
    Lucy.April2014.2.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 13
  • Ick könnt sie ufffressen Beitrag #2
Ick könnt sie ufffressen

Davon würde ich dringend abraten! Du könntest einen Zuckerschock erleiden!:mrgreen:Ist das ne Knuffiemaus.:d078:

• Ick könnt sie ufffressen Beitrag #3
Da könntest du Recht haben.

Ich hab mit meiner Tochter ein Spielgespielt. Käse Chaos heißt das. Dabei werden Schaumstoff-Käsestücke in eine Art Schachtel geworfen und müssen dann, je nachdem welche Formen die drei Würfel vorgeben, mit den Löffeln aus den Öffnungen der Schachtel raus geangelt werden. Wer zuerst fertig ist, darf eine Maus aus dem Käsesalat retten.

Leider hatte ich keinen Fotografen, als wir das gespielt haben. Denn von einer Seite der Schachtel kam immer ne Fellpfote durch die Öffnungen und angelte fleißig mit. DAS war zum Kugeln. Eigentlich wars egal wer gewinnt. Wir haben uns beide über die Katze amüsiert, die die Schaumstoffteile von unseren Löffeln haben wollte.

Hier mal ein Bild vom aufgebauten Spiel. Da kann man sich gut vorstellen, wie das aubläuft.
Wäre auch ne witzige Katzenbeschäftigung. Fummelbrett mal anders :razz:

Anhänge

• kaesechaos.jpg
    kaesechaos.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Ick könnt sie ufffressen

Ick könnt sie ufffressen - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Oben Unten