07.06.2005 suchen ein Katzenbaby!!!!!!! Beitrag #1 K KITTEN19 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Wir (mein Freund und ich) suchen ein Katzen baby ab sofort oder in ein paar Wochen in dem Raum Bremen!! Es sollte eine Sie sein und weiß oder grau-weiß getigert Ihr wird ein liebevolles zu Hause geboten,viel Aufmerksammkeit, Schmuseeinheiten, immer frisches und gutes Essen und eine Spielkammeradin (Kätzin 1 Jahr alt,noch sehr verspielt) Wenn Sie ein Angebot haben bitte eine E-mail (vielleicht sogar mit Foto??) an: [email protected] schicken!! Danke im voraus 8) Liebeb Gruß Kati und Nils
Wir (mein Freund und ich) suchen ein Katzen baby ab sofort oder in ein paar Wochen in dem Raum Bremen!! Es sollte eine Sie sein und weiß oder grau-weiß getigert Ihr wird ein liebevolles zu Hause geboten,viel Aufmerksammkeit, Schmuseeinheiten, immer frisches und gutes Essen und eine Spielkammeradin (Kätzin 1 Jahr alt,noch sehr verspielt) Wenn Sie ein Angebot haben bitte eine E-mail (vielleicht sogar mit Foto??) an: [email protected] schicken!! Danke im voraus 8) Liebeb Gruß Kati und Nils
07.06.2005 suchen ein Katzenbaby!!!!!!! Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, schau doch einfach mal im nächsten Tierheim oder beim Katzenschutzverein rein. Momentan ist Katzenbabyschwemme.... Liebe Grüße, Claus
Hallo, schau doch einfach mal im nächsten Tierheim oder beim Katzenschutzverein rein. Momentan ist Katzenbabyschwemme.... Liebe Grüße, Claus
09.06.2005 suchen ein Katzenbaby!!!!!!! Beitrag #3 K KITTEN19 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 tierheim oder schutzverein hab da schon nachgefragt doch die wollen 80-100 euro für ein katzenbaby haben,was ich etwas viel finde
tierheim oder schutzverein hab da schon nachgefragt doch die wollen 80-100 euro für ein katzenbaby haben,was ich etwas viel finde
09.06.2005 suchen ein Katzenbaby!!!!!!! Beitrag #4 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 das ist vollkommen normal. stell dir mal vor, du hättest für die kitten-zeit die nahrung und impfungen übernommen... Da kommst du ganz schnell aufs gleiche Geld. Auch eine (seriöse) Privatperson wird eine solche "Schutzgebühr" verlangen. Aus dem Tierheim bekommst du Kitten meistens vollkommen geimpft und ggf. sogar kastriert. Und irgendwie muss das Tierheim ja auch "überleben".
das ist vollkommen normal. stell dir mal vor, du hättest für die kitten-zeit die nahrung und impfungen übernommen... Da kommst du ganz schnell aufs gleiche Geld. Auch eine (seriöse) Privatperson wird eine solche "Schutzgebühr" verlangen. Aus dem Tierheim bekommst du Kitten meistens vollkommen geimpft und ggf. sogar kastriert. Und irgendwie muss das Tierheim ja auch "überleben".
09.06.2005 suchen ein Katzenbaby!!!!!!! Beitrag #5 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Wenn du dir von Privat ein Baby holst musst du aber bedenken das du Impfen und Wurmkur (ca.30€), Nachimpfen und ne 2te Wurmkur(nochmal ca. 30€) auch bezahlen musst. Die Babys bei den meisten THs und TSv Impfen und Entwurmen die kleinen ja vorher. Wo sich also die Kosten so ziemlich ausgleichen. Wenn das Baby dann evtl schon 5 Monate ist ist es vieleicht auch schon kastriert. Nochmal zwischen 70-90€ die du hinterher sonst zahlen müsstest. Also wenns ums Geld geht, dann bleibt sich das gleich würde ich mal so sagen. LG Jessie
Wenn du dir von Privat ein Baby holst musst du aber bedenken das du Impfen und Wurmkur (ca.30€), Nachimpfen und ne 2te Wurmkur(nochmal ca. 30€) auch bezahlen musst. Die Babys bei den meisten THs und TSv Impfen und Entwurmen die kleinen ja vorher. Wo sich also die Kosten so ziemlich ausgleichen. Wenn das Baby dann evtl schon 5 Monate ist ist es vieleicht auch schon kastriert. Nochmal zwischen 70-90€ die du hinterher sonst zahlen müsstest. Also wenns ums Geld geht, dann bleibt sich das gleich würde ich mal so sagen. LG Jessie
09.06.2005 suchen ein Katzenbaby!!!!!!! Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Moin, ausserdem ist das Geld für die Tierheime auch eine kleine Absicherung, dass da nicht jeder Depp hinrennt, sich ein soooo süsses Katzenbaby mitnimmt und nach zwei Wochen keine Lust mehr drauf hat. Nenn es eine Art Schutzgebühr, die ich völlig in Ordnung finde. Ausserdem sparst Du, wie ja schon gesagt, eine Menge Rennerei zum Tierarzt, wenn Du praktisch ein "vorbehandeltes" Tierchen aufnimmst. Da sind 100 Euro echt völlig in Ordnung, zumal Du viel weniger Last mit dem kleinen Tier hast. LG, Steffi
Moin, ausserdem ist das Geld für die Tierheime auch eine kleine Absicherung, dass da nicht jeder Depp hinrennt, sich ein soooo süsses Katzenbaby mitnimmt und nach zwei Wochen keine Lust mehr drauf hat. Nenn es eine Art Schutzgebühr, die ich völlig in Ordnung finde. Ausserdem sparst Du, wie ja schon gesagt, eine Menge Rennerei zum Tierarzt, wenn Du praktisch ein "vorbehandeltes" Tierchen aufnimmst. Da sind 100 Euro echt völlig in Ordnung, zumal Du viel weniger Last mit dem kleinen Tier hast. LG, Steffi