Futterabo

Diskutiere Futterabo im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hat jemand ein Futterabo? Wenn ja, bei welchem Lieferanten? Wie sind die Erfahrungen damit?
  • Futterabo Beitrag #1
Silvester1

Silvester1

Hat jemand ein Futterabo?
Wenn ja, bei welchem Lieferanten?
Wie sind die Erfahrungen damit?

• Futterabo

Anzeige

• Futterabo Beitrag #2
Hiho!

Wir haben ein Abo, kommen aber Österreich. Wir haben es bei Tanjas Pfotenparadies hinterlegt.

Grund:
Wenn man immer individuell bestellt, gibt es oft bestimmte Marken/Sorten nicht und das war echt ärgerlich.
Durch das Abo weiß der Lieferant fix, was er immer auf Lager haben muss.

Unser Abo kommt immer pünktlich und vollständig. Wir sind sehr zufrieden!

Um die Menge zu ermitteln haben wir uns einfach die letzten Bestellungen angesehen und so den Bedarf festgelegt.

• Futterabo Beitrag #3
Das klingt total klasse.
Ich werde demnächst auch ein Abo einrichten. Die sind so nett, dass man mit Menge und Lieferabstand flexibel ist.
Ich werde dann davon berichten.

Thema:

Futterabo

Futterabo - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Oben Unten