10.04.2014 Futterabo Beitrag #1 Silvester1 Beiträge 302 Reaktionspunkte 2 Hat jemand ein Futterabo? Wenn ja, bei welchem Lieferanten? Wie sind die Erfahrungen damit?
10.04.2014 Futterabo Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hiho! Wir haben ein Abo, kommen aber Österreich. Wir haben es bei Tanjas Pfotenparadies hinterlegt. Grund: Wenn man immer individuell bestellt, gibt es oft bestimmte Marken/Sorten nicht und das war echt ärgerlich. Durch das Abo weiß der Lieferant fix, was er immer auf Lager haben muss. Unser Abo kommt immer pünktlich und vollständig. Wir sind sehr zufrieden! Um die Menge zu ermitteln haben wir uns einfach die letzten Bestellungen angesehen und so den Bedarf festgelegt.
Hiho! Wir haben ein Abo, kommen aber Österreich. Wir haben es bei Tanjas Pfotenparadies hinterlegt. Grund: Wenn man immer individuell bestellt, gibt es oft bestimmte Marken/Sorten nicht und das war echt ärgerlich. Durch das Abo weiß der Lieferant fix, was er immer auf Lager haben muss. Unser Abo kommt immer pünktlich und vollständig. Wir sind sehr zufrieden! Um die Menge zu ermitteln haben wir uns einfach die letzten Bestellungen angesehen und so den Bedarf festgelegt.
11.04.2014 Futterabo Beitrag #3 Silvester1 Beiträge 302 Reaktionspunkte 2 Das klingt total klasse. Ich werde demnächst auch ein Abo einrichten. Die sind so nett, dass man mit Menge und Lieferabstand flexibel ist. Ich werde dann davon berichten.
Das klingt total klasse. Ich werde demnächst auch ein Abo einrichten. Die sind so nett, dass man mit Menge und Lieferabstand flexibel ist. Ich werde dann davon berichten.