RIP Freddy

Diskutiere RIP Freddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem deine schwester Mausi vor ein paar Monaten ging, gehst du nun zu ihr, dir hast bestimmt nur ihr Putzrn gefehlt, was du in letzter zeit...
  • RIP Freddy Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Nachdem deine schwester Mausi vor ein paar Monaten ging, gehst du nun zu ihr, dir hast bestimmt nur ihr Putzrn gefehlt, was du in letzter zeit selber machen musstest, jetzt kann sie dich wieder putzen!

Freddy ging es seit ein paar tagen nicht gut, wir haben nochmal viel gegeben doch seit gestern ging es rabiede berg ab, wir wussten das es nur noch eine frage der zeit ist. Hoffentlich hatte er ein paar letzte schöne tage. Zuletzt hatte er durchfall, hat nichts mehr gegessen, nur noch erbrochen die nickhaut war vorgezogen, die lunge hat gerasselt. Reserven hatte er kaum noch welche da er in kurzer zeit viel abgenommen hatte.

Freddy wurde 17 Jahre alt!

*ein Kerzchen für Freddy und Mausi die nun wieder zusammen sind*

• RIP Freddy Beitrag #2
Liebe Anne,

mein Beileid. Es ist immer schlimm wenn uns unsere Katzenkinder verlassen.
Du hast bestimmt viele tolle Momente mit ihm gehabt und wirst ihn immer in deinem Herzen haben.

Lieber Freddy, kommt gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle unsere Sternenkatzen von uns.

• RIP Freddy Beitrag #3
Liebe Anne.
Es tut mir so unendlich leid dass du deinen kleinen Freddy verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Freddy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• RIP Freddy Beitrag #4
Alles Liebe für Dich, und mein herzliches Beileid :cry:

Freddy hatte es 17 Jahre lang wunderschön bei Euch, und nun ist er sicher und wohlbehalten im Regenbogenland angekommen...

Es ist so schrecklich, wenn unsere Katzenfreunde uns verlassen :cry: ich drück Dich mal ganz fest.

Freddy ist Dir ganz gewiss dankbar für alles, was Du für ihn getan hast, und er wird von jetzt an gut auf Dich und Deine Familie aufpassen von dort...

Viele traurige Grüße :-(

• RIP Freddy Beitrag #5
Liebe Anne,
es tut mir sehr leid, dass du schon wieder Abschied nehmen musstest. Dein Freddy hat bestimmt ein gutes Leben bei euch gehabt, und die letzten Tage habt ihr ihm besonders gezeigt, dass ihr ihn lieb habt, euch Sorgen um ihn macht und nicht wollt, dass er leidet.

Er hat es jetzt geschafft, jetzt ist er wieder mit seiner Schwester zusammen, die ihn sicherlich schon erwartet hat. Bei euch brennt jetzt eine Kerze für die beiden - in eurem Herzen aber leben sie weiter.

• RIP Freddy Beitrag #6
Danke für eure liebe Anteilnahme. :-D

• RIP Freddy Beitrag #7
Nichts geht im Weltall verloren nur die Form verändert sich.
Er ist da oben und paßt auf dich auf wie auch meine.
Glaube daran und alles Gute für diese schwere Zeit.
Ich Glaube daran das unsere Sternchen jetzt auf uns herabschauen und sehen wie wir Leben bis wir sie wieder sehen.
Alles Gute und ich drück Dich.

• RIP Freddy Beitrag #8
Komm gut rüber Freddy!

Es tut mir sehr leid. Du hattest 17 wundervolle Jahre mir Freddy, und dennoch tut es unglaublich weh :cry:

• RIP Freddy Beitrag #9
Auch von mir meine herzliche Anteilnahme - es tut immer weh, wenn ein geliebter Wegbegleiter stirbt. Freddy durfte 17 Jahre alt werden und hat sicher eine schöne Zeit bei dir gehabt. Er lebt in deinem Herzen weiter!

Machs gut lieber Freddy!

Thema:

RIP Freddy

RIP Freddy - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten