transportrucksack gesucht !

Diskutiere transportrucksack gesucht ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
  • transportrucksack gesucht ! Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

huhu,

ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim Tierarzt und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min).
ich habe eine tragetasche für 80 euro gekauft, es passen beide rein, was auch anders nciht geht, denn zusammen sind sie ruhig und fühlen sich halb sicher, trenne ich sie ist es ein riesen teater und mein kater versucht die tasche zu verstören..

leider habe ich bald das gefühl, dass ich meine schulter verliere, wenn ich so weiter mache:mrgreen:

da hab ich hier so ein rucksack gefunden:

hat wer erfahrungen damit?
ich muss eben auch immer n gutes stück laufen und schaffe es nur sehr schwer..

so bin mal bei Tierarzt:roll:

danke für eure hilfe :lol:

• transportrucksack gesucht ! Beitrag #2
Ganz ehrlich: einer Tasche für 14,99 traue ich nicht allzuviel zu.:-?

• transportrucksack gesucht ! Beitrag #3
  • transportrucksack gesucht ! Beitrag #4
das war doch nur ein beispiel:p

Ja, und ich hatte halt zu dem Beispiel meine Meinung abgegeben.:mrgreen:

Du hast doch eine sehr hochwertige Transporttasche, wenn ich es richtig verstanden habe. Nur Tragen ist blöd.

Wie wärs denn, wenn Du die Tasche einfach auf einen Trolley schnallst und die Miezen zum Tierarzt "fährst"?

Zuletzt bearbeitet:
  • transportrucksack gesucht ! Beitrag #5
Ja, und ich hatte halt zu dem Beispiel meine Meinung abgegeben.:mrgreen:

Du hast doch eine sehr hochwertige Transporttasche, wenn ich es richtig verstanden habe. Nur Tragen ist blöd.

Wie wärs denn, wenn Du die Tasche einfach auf einen Trolley schnallst und die Miezen zum Tierarzt "fährst"?