transportrucksack gesucht !

Diskutiere transportrucksack gesucht ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
  • transportrucksack gesucht ! Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

huhu,

ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim Tierarzt und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min).
ich habe eine tragetasche für 80 euro gekauft, es passen beide rein, was auch anders nciht geht, denn zusammen sind sie ruhig und fühlen sich halb sicher, trenne ich sie ist es ein riesen teater und mein kater versucht die tasche zu verstören..

leider habe ich bald das gefühl, dass ich meine schulter verliere, wenn ich so weiter mache:mrgreen:

da hab ich hier so ein rucksack gefunden:

hat wer erfahrungen damit?
ich muss eben auch immer n gutes stück laufen und schaffe es nur sehr schwer..

so bin mal bei Tierarzt:roll:

danke für eure hilfe :lol:

• transportrucksack gesucht ! Beitrag #2
Ganz ehrlich: einer Tasche für 14,99 traue ich nicht allzuviel zu.:-?

• transportrucksack gesucht ! Beitrag #3
  • transportrucksack gesucht ! Beitrag #4
das war doch nur ein beispiel:p

Ja, und ich hatte halt zu dem Beispiel meine Meinung abgegeben.:mrgreen:

Du hast doch eine sehr hochwertige Transporttasche, wenn ich es richtig verstanden habe. Nur Tragen ist blöd.

Wie wärs denn, wenn Du die Tasche einfach auf einen Trolley schnallst und die Miezen zum Tierarzt "fährst"?

Zuletzt bearbeitet:
  • transportrucksack gesucht ! Beitrag #5
Ja, und ich hatte halt zu dem Beispiel meine Meinung abgegeben.:mrgreen:

Du hast doch eine sehr hochwertige Transporttasche, wenn ich es richtig verstanden habe. Nur Tragen ist blöd.

Wie wärs denn, wenn Du die Tasche einfach auf einen Trolley schnallst und die Miezen zum Tierarzt "fährst"?

ich hab ja ncihtmal n trolli.. ich glaube da käme ich mir blöd bei vor.. ich mag sie lieber so "an mir dran" :mrgreen:

• transportrucksack gesucht ! Beitrag #6
ich hab ja ncihtmal n trolli.. ich glaube da käme ich mir blöd bei vor.. ich mag sie lieber so "an mir dran" :mrgreen:

Das blöde bei Rucksäcken ist halt, dass man keine richtige Kontrolle hat, was da "auf dem Rücken" passiert.

Und wenn man sich so einen "Billigrucksack" umschnallt, den die Miezen womöglich leicht zerstören können, dann Prost Mahlzeit.:cry:

Ich persönlich würde jedenfalls nie irgendwelche Tiere auf dem Rücken transportieren, egal ob Billig- oder Teuer-Rucksack..

Zuletzt bearbeitet:
  • transportrucksack gesucht ! Beitrag #7
wie wäre es mit diesen kinderwagen modellen?

• transportrucksack gesucht ! Beitrag #8
wie wäre es mit diesen kinderwagen modellen?

reintheoretisch sind sie gut, aber auch da würde ich mir so "komisch" vorkommen xD vermutlich belasse ich es bei der tasche und hoffe, dass ich dadurch nie n hexenschuss bekomme.. ist schon hart 10 kilo auf einer schulter:-(

• transportrucksack gesucht ! Beitrag #9
eine blöde idee von mir aber wie wäre es wenn du dir einen zeiten schulterriemen ein hakst und den so lang stellst das er über den hals geht? den anderen so kurz lassen das er eben wie gewohnt über die andere schulter geht . verstehst du was ich meine? du trägst die tasche dann noch immer an der seite aber das gewicht müsste dann ja verteilt sein.

• transportrucksack gesucht ! Beitrag #10
eine blöde idee von mir aber wie wäre es wenn du dir einen zeiten schulterriemen ein hakst und den so lang stellst das er über den hals geht? den anderen so kurz lassen das er eben wie gewohnt über die andere schulter geht . verstehst du was ich meine? du trägst die tasche dann noch immer an der seite aber das gewicht müsste dann ja verteilt sein.

hmm da ist schon n zweiter riemen dran, doch die lassen sich beide nciht lang stellen.. vllt wäre es echt ne idee, einen zweiten längeren zu holen..

Thema:

transportrucksack gesucht !

Oben Unten