Danke für die ganzen Antworten. Ich musste meine Süße am letzten Sonntag zum
Tierarzt bringen. Dort bakam sie Fiebersenker u. Krotison gespritzt. Sie hatte wieder einen knallroten Hals, die arme. Seitdem muss ich ihr wieder jeden Abend AB geben.
Seitdem ist die Temperatur in Ordnung. Und sie frisst auch wieder
Am Dienstag werde ich nochmal beim
Tierarzt anrufen, denn ich muss die AB auch mal wieder absetzen. Werde sie aber vorher nochmal anschauen lassen. Und dann hoffe ich, dass sie nicht wieder krank wird ohne Medikamente.
Ich habe am Sonntag auch mit einem anderen
Tierarzt der Homöopahte ist telefoniert. Er meinte, dass es durchaus ein psychisches Problem sein kann. Die ältere Katze ist gegangen, dann ein paar Wochen alleine, dann kommt der Kater.... Er meinte, dass es sein kann, dass sie noch trauert. Ich hab gestern mal nach den Trauer-Symtomen gegoogelt. Es trifft alles zu. Das Immunsystem ist geschwächt, kann sogar organisch krank machen, uninteressiert am Umfeld usw.
Meine Süße redet fast gar nichts mehr. Auch ist sie meistens stiller Zuschauer von der Fensterbank aus :-( So kenne ich sie nicht. Ich kuschel sehr viel mit ihr. Ich rede auch sehr viel mit ihr. Sie bekommt sämtliche Globoli - für die Psyche, für das Immunsystem, für Erkältungskrankheiten - auch Bachblütentropfen.
Ich hoffe, dass meine Polly irgendwann wieder halbwegs so ist, wie sie war. Eine glückliche, lebhafte, dauerquatschende Katze. Das wünsch ich mir so sehr. Sie so traurig zu sehen... das macht mich auch so traurig :'(