Hallo ihr lieben,
ich weiß gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll, denn ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht mehr so wirklich was ich machen soll...
Wir haben zwei Britenmix-Katerchen, der Große ist jetzt 1 Jahr und 10 Monate alt, der Kleine genau 1 Jahr alt, beide sind kastriert.
Seit gestern ist mein Kleiner wie ausgewechselt. Er brummt und faucht den Großen an, wenn er nur in seine Nähe kommt.. Auch bei uns zeigt er teilweise dieses Verhalten, 2 Minuten später kommt er dann zu mir und klammert sich wie ein Äffchen um meinen Arm. Sobald ich ihn wieder runter setz, geht das Drama von vorne los.. Brummen, schreien und fauchen.. Teilweise brummt er auch einfach nur die Wand an oder brummt ins leere. Zwischendurch geht er auch in die Richtung zu seinem Großen, schaut und faucht wieder. Verletzungen oder der geichen sind ausgeschlossen.
Davor konnte er keine 5 Minuten ohne den Großen sein. Fressen aus einem Napf obwohl 2 rumstehen, im Klo saßen se nebeneinander und haben gepieselt. Schlief der eine, schlief auch der andere. Sie waren ein Herz und eine Seele.
Das Verhalten vom Großen ist kaum verändert. Uns gegenüber immer noch die gleiche Schmusebacke. Geht immer wieder bis auf vielleicht 1 Meter auf den Kleinen zu und bleibt ganz ruhig und entspannt vor ihm liegen. Kein brummen, fauchen oder sonstiges, selbst wenn der kleine faucht.
Zwischendurch wird sich auch gegenseitig angeblinzelt, bis der Kleine wieder des fauchen anfängt.
Es ist alles so verwirrend.

weggeben werde ich dennoch keinen von beiden...
Hat jemand einen Rat für mich, was ich machen soll?!?!