• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht?

Diskutiere Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo erst mal hoffe hier richtg zu fragen als geht umfogendes wir haben unsern kater jetzt entlich mal zum Ta gebracht gehabt da mit er...
  • Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht? Beitrag #1
C

cocaboy

Hallo erst mal hoffe hier richtg zu fragen

als geht umfogendes wir haben unsern kater jetzt entlich mal zum Tierarzt gebracht gehabt da mit er Kastriert wird ist jetzt etwas über eine woche her nur habe ich das gefühl er macht es immer noch mackiern ob woll die dinger ab sind legt sich ds noch oder wo ran liegt es :?:

• Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht? Beitrag #2
also hat der kater bereits markiert, bevor er kastriert wurde?
wie alt ist er denn?

• Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht? Beitrag #3
ja hat er der ist 11/2jahre alt und freigänger ist er auch

• Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht? Beitrag #4
Kastrierte Kater, die schon über längere Zeit markiert haben, markieren unter Umständen einfach "aus Gewohnheit" weiter, deshalb ist es besser spätestens dann zu kastrieren, wenn die ersten "Katersymptome" auftauchen.

Das muss bei euch jetzt nicht der Fall sein, denn nach dem Entfernen der Hoden ist der Hormonspiegel nicht einfach weg, er sinkt über ca. 4 Wochen langsam immer weiter ab, und am Anfang kann das Verhalten natürlich noch unverändert sein...

Warte einfach ab, mit Glück gibt es sich noch in 2-3 Wochen...

• Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht? Beitrag #5
ok danke dachte schon das der Tierarzt mist gebaut hat werd dann noch mal bescheit geben wenn es sich geleckt hat oder nicht

Thema:

Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht?

Kastriert trozdem am mackiern normal oder nicht? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten