Katzenklo

Diskutiere Katzenklo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unsere Katze Wicki kommt von draussen rein und verrichtet ihr Geschäft auf dem Katzenklo, wobei sie das jahrelang draussen erledigt hat...
  • Katzenklo Beitrag #1
T

Timiundwicki

Hallo, unsere Katze Wicki kommt von draussen rein und verrichtet ihr Geschäft auf dem Katzenklo, wobei sie das jahrelang draussen erledigt hat. Ist sie evtl. von irgend jemandem verjagt worden oder hat ihr jemand einen Gegenstand nachgeschmissen als sie ihr Geschäft machen wollte? Wer hat eine Idee oder weiss Bescheid? Wicki ist 11 Jahre alt.

• Katzenklo

Anzeige

• Katzenklo Beitrag #2
Katzen sind wie Mensche, sie lege auch mal Angewohnheiten ab ohen das dies einen Bedeutung haben muss. Wir kennen das auch.

• Katzenklo Beitrag #3
Den Grund wird vermutlich niemand wissen. Kann alles sein, an was Du schon gedacht hast.

Wichtig wäre, dass Du die Geschäftchen in nächster Zeit gründlich beobachtest.
Wenn irgendwas auffälliges vorkommt (Durchfall, kleine Pfützen, die Miez quält sich beim Geschäftchen, oder Blut im Kot oder Urin), dann bitte sofort ab zum Tierarzt.

Thema:

Katzenklo

Katzenklo - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kitten plötzlich unsauber: Moinsen zusammen, ich habe mich jetzt soweit es ging schon über das Thema informiert hab aber nichts gefunden was so wirklich passt daher dachte...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten