Fummelbrett? Gut oder nicht?

  • Autor des Themas Subrex
  • Erstellungsdatum
18.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fummelbrett? Gut oder nicht? . Dort wird jeder fündig!
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Beiträge
3.036
Reaktionen
27
Ich denke dieses Fummelbrett haben bestimmt 50% der Foris. Meinen Mäusen gefällts, aber es ist sseeeeeeehr einfach für die Miezen
 
Sari22

Sari22

Beiträge
186
Reaktionen
3
Ja ich habe das auch. Als erstes Brett ist das super.
Leicht zu reinigen und auch für die Mietzen ohne Fummel Erfahrung gut!
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.821
Reaktionen
5.037
Ich hab das auch. Ich hole es alle paar Wochen mal aus dem Schrank, weil es ansonsten überhaupt nicht beachtet wird.:-?
 
Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Meine zwei lieben es, allerdings muss ich es immer weg stellen :roll:

Warum? Weil die zwei sonst die ganze Zeit um das Fummelbrett schleichen und auf Füllung bestehen.... das eigentliche Futter bleibt dann links liegen :roll::p
 
Subrex

Subrex

Beiträge
248
Reaktionen
0
Okay :D Ich werd uns das mal zulegen
 
Fluse87

Fluse87

Beiträge
234
Reaktionen
1
*laut los lach*

Habe nur den Titel gelesen und dachte "Was zum...WAS IST EIN FUMMELBRETT?" (direkt an was versautes gedacht) bis ich dann auf den Amazon-Link voller Spannung geklickt habe und dann lauthals loslachen musste! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Super Tipp aber! Werde dann mal gucken, dass ich mir das irgendwann auch zulege, um meine zu beschäftigen!
 
OddNina

OddNina

Beiträge
685
Reaktionen
5
Wir haben das Brett auch und wie auch die anderen stelle ich es weg um das Interesse daran zu halten. Bei uns ist es so das ich ein wenig TroFu einfülle und die beiden das Brett dann bevorzugen und das NaFu dann stehen lassen :(

Als Zwischenspielzeug ist das Ding Top aber auf lange Hinsicht wird es schnell langweilig.
 
Eisengel

Eisengel

Beiträge
387
Reaktionen
0
Meine zwei lieben es, allerdings muss ich es immer weg stellen :roll:

Warum? Weil die zwei sonst die ganze Zeit um das Fummelbrett schleichen und auf Füllung bestehen.... das eigentliche Futter bleibt dann links liegen :roll::p
Genauso läuft es hier auch! Mein Kater setzt sich immer demonstrativ daneben :mrgreen:
Allerdings braucht er auch keine 2 Minuten um das Brett zu "leeren"! Also ein eher kurzweiliges Vergnügen bei uns!
 

Schlagworte

trixi fummelbrett language:DE

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen