Felix ist nun im Paradies

Diskutiere Felix ist nun im Paradies im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Alter kam, der Wille ging du warst so tapfer bis zum Schluss, hast es angenommen ohne Verdruß Selig ruhig gingst du in meinem Arm, heute von...
  • Felix ist nun im Paradies Beitrag #1
F

FipsundFelix

Das Alter kam, der Wille ging
du warst so tapfer bis zum Schluss, hast es angenommen ohne Verdruß

Selig ruhig gingst du in meinem Arm, heute von mir fort,
wirst berichten wie es dir gehen wird dort

Pfote in Hand begleitete ich dich bis zur Regenbogenbrücke,
musste dich loslassen im entscheidenden Moment

Ich bin überzeugt, du bist gut rüber gekommen
und grüßt mir alle Sternchen die ich immer noch vermisse

Lass es dir gut gehen und sei bitte wieder so frech wie du es immer warst

In Gedenken an meinen Senior Felix alias "Dicker" alias "Großer" der heute um kurz vor 11 Uhr von uns ging :cry:

Wir werden dich nie vergessen und haben dich ganz doll lieb!
Für immer im Herzen :cry:

Es tut so unglaublich weh!!

Laura, Mutti, Marlon und Fips

• Felix ist nun im Paradies Beitrag #2
Ich drück Euch mal ganz fest. Es ist so schwer :cry:

Euer Felix passt nun vom Paradies aus auf Euch auf - und in Eurem Herzen wird er ewig weiterleben.

Alles Liebe für Euch.

• Felix ist nun im Paradies Beitrag #3

• Felix ist nun im Paradies Beitrag #4
ich wünsch dir ganz viel kraft, dein felix wird sicher auf dich runter schauen und nur stolz auf dich sein, wenn du bald wieder glücklich an eure gemeinsamen zeiten denken kannst..

wie alt war denn dein felix?

komm gut rüber "großer"

• Felix ist nun im Paradies Beitrag #5
Danke für die lieben Worte :-|

Er war 16-17 Jahre alt....wusste ich nie ganz genau, aber das haut in etwa hin...

• Felix ist nun im Paradies Beitrag #6
Felix ist nun angekommen und du hast ihn bis zuletzt begleitet.
Er hat deine Liebe und Wärme gespürt und diese mitgenommen auf seine Reise ins Regenbogenland.
Mehr konntest Du nicht tun.
Alles Liebe für euch und Felix bleibt nie vergessen.

• Felix ist nun im Paradies Beitrag #7
Es tut mir so leid dass du deinen lieben Felix verloren hast. Du warst bis zur letzten Sekunde bei ihm und dafür wird er dir dankbar sein. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen und irdendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lebe wohl lieber kleiner Felix, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Felix ist nun im Paradies Beitrag #8
Wie schön du geschrieben hast! Es tut mir so leid für dich!!

Lieber Felix, du durftest ein schönes Alter erreichen, vermutlich mit all den Zipperlein, die das Alter so mit sich bringt. Jetzt bis du im Regenbogenland - ohne Zipperlein und ohne Schmerzen. Schick ein Zeichen, dass du gut angekommen bist und dass es dir gut geht dort oben!

• Felix ist nun im Paradies Beitrag #9
Liebe Laura,

ich habe Felix' Geschichte durchgelesen und weine. :-( Es tut mir so unendlich leid. Ich bin sicher, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Dass die Tierärztin das Fenster geöffnet hat war eine wunderschöne Geste. Jetzt konnte er ins Regenbogenland fliegen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich fühle mit dir mit! :-(
Eve

Thema:

Felix ist nun im Paradies

Felix ist nun im Paradies - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm: Diese Rubrik des Forums habe ich bisher nur in seltenen Momenten betrachten können. Zu groß das Leid aller, die ihre Fellnasen verloren haben. Und...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Oben Unten