Hängebauch?

Diskutiere Hängebauch? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Heute ist der 63 Tag! Gestern war ihr Bauch noch total eckig und hart. Jetzt ist sie nicht mehr breit und weniger hart. Aber obs so richtig...
  • Hängebauch? Beitrag #1
L

LittleMinka

Heute ist der 63 Tag! Gestern war ihr Bauch noch total eckig und hart. Jetzt ist sie nicht mehr breit und weniger hart. Aber obs so richtig "hängt" kann ich auch nicht erkennen.

Gehts denn bald los? Ich werde zum ersten mal "KatzenOma" und bin total hippelig. :roll:

• Hängebauch? Beitrag #2
Hallo,

es kann losgehen aber es kann auch noch bis zu 7 Tage dauern....

je nach Rasse oder Verlagung....

Thema:

Hängebauch?

Hängebauch? - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten