Rascheltunnel

Diskutiere Rascheltunnel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Meine beiden haben heute einen Rascheltunnel in Orange bekommen. Richtig schön lang mit Stoffbällen drin. Gehen eure darauf auch so ab...
  • Rascheltunnel Beitrag #1
Subrex

Subrex

Hallo :)

Meine beiden haben heute einen Rascheltunnel in Orange bekommen. Richtig schön lang mit Stoffbällen drin. Gehen eure darauf auch so ab?? :D Meine finden es super. Werd den zwischendurch auch mal wegpacken.

cnr4su8fvmiqznb4z.jpg

cnr4t3zar8fmbkzdv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Rascheltunnel Beitrag #3
oh danke

vielleicht kann man das thema hier ja löschen ^^""" sorry

Thema:

Rascheltunnel

Rascheltunnel - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten