wie schubladen vor neugierigem kater schützen??
Diskutiere wie schubladen vor neugierigem kater schützen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben,
tilki hat sich mal was neues ausgedacht, wie er mich mal wieder auf die palme bringen kann :roll:
sämtliche schubladen in...
-
-
wie schubladen vor neugierigem kater schützen?? Beitrag #1
hallo ihr lieben,
tilki hat sich mal was neues ausgedacht, wie er mich mal wieder auf die palme bringen kann :roll:
sämtliche schubladen in unserem schlafzimmer werden täglich mehrmals!! komplett ausgeräumt!
ich werd noch verrückt...ich hab schon versucht, mit einem band alle schubladengriffe zu verbinden, so daß er die nemme aufbekommt...aber er fummelt dann so lange rum, bis er aus einem 1cm-spalt wieder alles rausfischt :roll:
wie krieg ich meine schubladen jetzt sicher? gibts da was im möbelhaus?
-
-
-
wie schubladen vor neugierigem kater schützen?? Beitrag #2
Es gibt verschiedene Systeme, mit denen man KLEINKINDER am Öffnen von Schubladen hindern kann. Das sollte eigentlich auch bei Katzenmonstern funktionieren. Einfach mal im gut sortierten Supermarkt in der Babynahrungsecke suchen. Da gibt es garantiert eine Wand mit Steckdosen-, Kühlschrank- und eben auch Schubladensicherungen.
-
-
wie schubladen vor neugierigem kater schützen?? Beitrag #3
und zusätzlich diesen aktionismus als weiteres argument bei el hombre für eine zweite katze nutzen, dann ist der kleine tilki ja soooo viiiiiel ausgeglichener :wink:
-
-
wie schubladen vor neugierigem kater schützen?? Beitrag #4
Unsere Schubladen haben alle keine Griffe, sondern kmöpfe, sowieso schon von sich aus... Wenn die Türen bzw. Schubladen richtig zugedrückt sind (dann ist ein Vorspung über der Schublade), bekommt die keine Katze auf, und Odin kann das auch segr gut, wenn man ihm die Möglichkeit dazu gibt...
-
-
wie schubladen vor neugierigem kater schützen?? Beitrag #5
Diese Kleinkind-Dinger müssten eigentlich gut funktionieren (gibt es bei Ikea und so, nicht teuer und vor allem entstellt es die Möbel nicht). Wenn Tilki die auch aufbekommt würde ich ihn mal bei Wetten dass anmelden

Thema: