Urlaub

Diskutiere Urlaub im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin in einem Dilemma. Wir fahren 10 Tage in den Urlaub. Jetzt hab ich zwei Optionen. Die erste Murphy bleibt daheim u meine Mama kommt einmal...
  • Urlaub Beitrag #1
M

MurriMurri

Ich bin in einem Dilemma. Wir fahren 10 Tage in den Urlaub.
Jetzt hab ich zwei Optionen. Die erste Murphy bleibt daheim u meine Mama kommt einmal tägl um nach ihr zu sehen. So haben wir es gemacht wenn wir mal 2-4 Tage weg waren.
Option zwei wäre ich schaffe Murphy zu meiner Mama, hab aber angst, das es zu viel Stress für sie ist.

Was würdet ihr mir raten?

• Urlaub

Anzeige

• Urlaub Beitrag #2
hallo. wie lange kann deine mama den pro tag zeit mit deiner katze verbringen? könnte sie nicht vielleicht auch die 10 tage zu dir ziehen? oder gibt es einen netten nachbarn, der auch mal schauen könnte?

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten