27.04.2014 Urlaub Beitrag #1 M MurriMurri Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich bin in einem Dilemma. Wir fahren 10 Tage in den Urlaub. Jetzt hab ich zwei Optionen. Die erste Murphy bleibt daheim u meine Mama kommt einmal tägl um nach ihr zu sehen. So haben wir es gemacht wenn wir mal 2-4 Tage weg waren. Option zwei wäre ich schaffe Murphy zu meiner Mama, hab aber angst, das es zu viel Stress für sie ist. Was würdet ihr mir raten?
Ich bin in einem Dilemma. Wir fahren 10 Tage in den Urlaub. Jetzt hab ich zwei Optionen. Die erste Murphy bleibt daheim u meine Mama kommt einmal tägl um nach ihr zu sehen. So haben wir es gemacht wenn wir mal 2-4 Tage weg waren. Option zwei wäre ich schaffe Murphy zu meiner Mama, hab aber angst, das es zu viel Stress für sie ist. Was würdet ihr mir raten?
27.04.2014 Urlaub Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hallo. wie lange kann deine mama den pro tag zeit mit deiner katze verbringen? könnte sie nicht vielleicht auch die 10 tage zu dir ziehen? oder gibt es einen netten nachbarn, der auch mal schauen könnte?
hallo. wie lange kann deine mama den pro tag zeit mit deiner katze verbringen? könnte sie nicht vielleicht auch die 10 tage zu dir ziehen? oder gibt es einen netten nachbarn, der auch mal schauen könnte?