Hallo,
ich bin ganz neu hier und wende mich in letzter Verzweiflung an euch:
Mein Vater hat zwei erwachsene Maine-Coon Katzen, einen kastrierten Kater namens Ernie und eine sterilisierte Katze namens Salza.
Wer kann und will den Katzen ein schönes Zuhause geben?
Sie sind leidenschaftliche Freigänger, Salza kann einen wirklich zu tode schmusen, eine bildschöne Katze und Ernie ist groß, knuddelig ich glaube er ist von der Farbe her ein Teddybuddy.
Die Beiden sitzen derzeit im Tierheim Memmingen, vermittlung per Schutzvertrag läuft über mich!
Liebe Grüße
Sandra
Hallo,
wenn ich an die mir bevorstehenden Zeilen denke die ich jezt schreibe könnte ich weinen............................................ ...........................................
Meine Eltern sind geschieden, mein Vater hat neu geheiratet, hat sich wieder getrennt von seiner jetztigen Noch-Ehefrau.
Die Beiden haben bis vor kurzem drei Katzen gehabt, es sind Maine-Coon Katzen, zwei Weibchen 4 Jahre alt und ein Mänchen 7-8 Jahre alt.
Sinfonie und Salza sind Geschwister, Sinfonie ist im April sanft eingeschlafen>sie hatte keine roten Blutkörperchen mehr.
Die beiden habe ich mit meinem Vater damals von unserer Züchterin geholt, oh mein Gott wie klein sie waren und wie süß!
Mein Vater ist aus der jetzigen Wohnung ausgezogen und konnte die Katzen nicht mitnehmen.
Monika sagte schon seit längerem, dass sie die Katzen abgibt, mit dem ich mich leider schmerzlich irgendwie anfreunden musste.
Ich redete mir immer ein sie kommen an einen guten Platz mit viel Platz, Büschen und Bäumen und einer liebevollen Familie!
Den die drei sind Freigänger.
Meine Stiefmutter (Monika) sagte gestern beim Kaffee zu mir, sie hätte die Katzen letzten Donnerstag an einen Mann abgegeben, der ihr gesagt hätte, dass die Katzen auf einen großen Bauernhof kämen>sie hat sich nichts angeschaut, sie hat den Hof nicht besucht, keine Telefonnummer keine Adresse, kein Name! ! !
Dabei wollte ich meinen zwei Katzen, Salza und Ernie nur Lebewohl sagen!
Nach recherchen heute Mittag habe ich erfahren, dass die zwei Katzen am letzten Dienstag(!!!), von einem Mitarbeiter im Tierheim abgeholt worden sind!
Sie werden noch geimpft und stehen dann zur vermittlung an. Jetzt ist mir auch klar warum sie keine Adresse und nichts hatte!
Ich bin fertig, ich sage euch ich habe geweint, gebetet, ich kann nicht mehr!
Die zwei gehen im Tierheim ein!
Das zur vorgeschichte, damit ihr wisst warum ich vielleicht so handeln werde:
Bitte, im Notfall suche ich jemand der sich meiner vier Wellensittiche annimmt, bitte!
Im Falle eines Falles die Katzen kommen hierher, bitte !!!
Ich möchte meine niedlichen Federbällchen keiner Gefahr aussetzen, bitte! ! !
Ich weiß dass das hier nicht's zu suchen hat, aber ich schreibe diese Woche eine Prüfung in Französisch, ich kann mich nicht konzentrieren, ich muss immer wieder an alles denken, und das meine beste erwachsene Freundin Monika, mich so hintergangen und angelogen hat.
Hoffentlich klären sich deine Fragen, denn ich habe es nur kopiert "gschwind" da ich im Moment nicht soviel Zeit habe, sorry.
Bilder versuch ich ein zuscannen!
Vielleicht klappt's bis heut Abend, spätestens im laufe des Wochenendes.
Weißt du ich würde sie ja selber nehmen, habe bzw. halte Vögel, es ist halt schwierig, da sie schon Jäger sind. Na gut Ernie, der Kater nicht mehr soo, und Salsa, die Kätzin, ist eine Kuschelmaus, die will nur gestreichelt und geknuddelt werden, bitte helft mir, sie gehen sonst im Tierheim ein, es sind echte Freigänger, bitte fragt nahe Verwandte oder hört euch um, es sind so liebenswerte Tiere, Ernie wurde sogar einmal vergiftet mit Rattengift, und trotzdem ist er so lieb geblieben, mir bricht "schier" das Herz wenn ich nur an die Zwei denke, bitte helft!
Liebe Grüße
Sandra