Katzenfensterschutz aus Alu-Insektenschutzrahmen

hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
Hey ,

endlich hab ich auch ein Katzen sicheres Fenster, wie ich das gemacht habe möchte ich euch hier zeigen.




Material:
  1. Alu Insektenschutz (Rahmen) gibt bei Amazon,ebay, manchmal bei Discounter
  2. Katzenschutzgitter zb von Trixie gibt's bei
    zoo+ oder Fressnapf
Hammer und das Zubehör was in der Beschreibung vom Alu Rahmen steht.
(Nägel oder Dübel wen man es in der Mauer befestigen möchte )

Habe von Aufbau keine Bilder aber in der dazugehörigen Anleitung steht alles drin (Alu Fliegengitter)

Zuerst nimmt man die Maße vom Fenster (außen),schneidet die Stangen und schneidet das Netz zu, dann fädelt man die Stangen durch das Netz und steckt die Teile zusammen. Wen man diese Winkel als Fensterbefestigung benutzen will sollte man diese nach Anleitung einbauen.






So sieht es dann von außen aus habe es mit Nägeln befestigt !! Jeweils link/Rest 3 oder mehr und oben /unten.



 
27.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenfensterschutz aus Alu-Insektenschutzrahmen . Dort wird jeder fündig!
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
39.981
Reaktionen
1.338
Prima geworden! Und offensichtlich genießt da gerade ein Fellchen den neuen Frischluftplatz:-D

Du konntest also zum Glück Deinen Stiefvater doch überreden, Dir beim Bau zu helfen? Toll!!! Ich freue mich mit Dir!:-D
 
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
Prima geworden! Und offensichtlich genießt da gerade ein Fellchen den neuen Frischluftplatz:-D

Du konntest also zum Glück Deinen Stiefvater doch überreden, Dir beim Bau zu helfen? Toll!!! Ich freue mich mit Dir!:-D
Ich dachte was wäre voll kompliziert:roll: als ich gesehen hab wie einfach das ist hab ich es alleien gemacht, er hat nur die nägel reingehauen :D

 

Schlagworte

Katzenfensterschutz

,

katzenfensterschutz alurahmen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen