27.04.2014 Kater hat Herzrasen!!! Beitrag #1 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Mein Kater wird im August 1 Jahr alt und hat ständig Herzrasen. Beim spielen ist es klar aber in ruhe? Jedenfalls merkt man an seinem bauch immer richtig schnelle leichte Schläge Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
Mein Kater wird im August 1 Jahr alt und hat ständig Herzrasen. Beim spielen ist es klar aber in ruhe? Jedenfalls merkt man an seinem bauch immer richtig schnelle leichte Schläge
27.04.2014 Kater hat Herzrasen!!! Beitrag #2 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Definiere "Herzrasen" Ein Puls bis 140 Schläge in der Minute sind in Ruhe ganz normal. Kannst ja mal mitzählen. Wenn du Zweifel hast, dann mal zum Tierarzt
Definiere "Herzrasen" Ein Puls bis 140 Schläge in der Minute sind in Ruhe ganz normal. Kannst ja mal mitzählen. Wenn du Zweifel hast, dann mal zum Tierarzt
27.04.2014 Kater hat Herzrasen!!! Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hey welche Rasse ist dein Kater? Hat er sonst noch Probleme, ist er schnell außer Atem. 160 Puls beim Spielen und Toben ist laut meiner Kardiologin ganz normal.
Hey welche Rasse ist dein Kater? Hat er sonst noch Probleme, ist er schnell außer Atem. 160 Puls beim Spielen und Toben ist laut meiner Kardiologin ganz normal.
27.04.2014 Kater hat Herzrasen!!! Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.740 Wenn du dir Sorgen machst, lass dies doch mal von einem Tierarzt abklären. Insbesondere wenn du einen Verdacht auf ein Herzproblem hast. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und sind auch keine Ärzte. Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-) Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
Wenn du dir Sorgen machst, lass dies doch mal von einem Tierarzt abklären. Insbesondere wenn du einen Verdacht auf ein Herzproblem hast. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und sind auch keine Ärzte. Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)
27.04.2014 Kater hat Herzrasen!!! Beitrag #5 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hier eine Liste von TÄ, die sich auf Kardiologie spezialisiert haben, vielleicht hast du ja Glück und einen in der Nähe. http://ig-hgk.de/html/kardiologenliste-a-ch-d.html#Deutschland
Hier eine Liste von TÄ, die sich auf Kardiologie spezialisiert haben, vielleicht hast du ja Glück und einen in der Nähe. http://ig-hgk.de/html/kardiologenliste-a-ch-d.html#Deutschland